Kontakt zu Slowaken in Dresden

Das Schwarze Brett dient als Sammelplatz für Gesuche, Angebote und Bekanntmachungen, ähnlich den Tafeln in Supermärkten oder an Schulen.

Moderatoren: Michal, Armin

Benutzeravatar
Lucky
Dr. Slovak
Dr. Slovak
Beiträge: 262
Registriert: Mi 31. Jan 2007, 13:33
Wohnort: Noch in Düsseldorf/bald in Svodin

Ungelesener Beitrag von Lucky »

wuschel111 hat geschrieben:Neee :lol: Ich hab doch auch mein zweites Büro aufgemacht. Daher hab ich auch jede Menge Arbeit. Das Klappt schon mit einen Treffen. Grüss alle Lieb von mir.

Arni
:wink: :wink: :wink:
mach ich , du auch und beide :hund: :hund:

unsere beide gehts auch sehr gut, die kleine wächst und ist frech,
wirst du ja bald sehen :wink: :wink: :wink:

JLC82
kennt sich hier aus
kennt sich hier aus
Beiträge: 26
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:20
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Bardejov
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Kontakt zu Slowaken in Dresden

Ungelesener Beitrag von JLC82 »

Hallo,
ich glaub hier ist ein wenig das Thema abgewischen. Es geht um Slowaken in Dresden, hoffe natürlich das noch anderswo Slowaken sind. Habe im Raum
Rheinland-Pfalz mehrere Slowaken über wer-kennt-wen gefunden, doch dann ist dort alles zusammengestürzt und ich habe sie leider verloren. Jetzt hoffe ich über dieses Forum wieder welche zu finden. Bin mit einer Slowakin verheiratet und wie eben hier schonmal abgewischen wurde, sie würde nie ihre Nationalität aufgeben und ich habe auch nichts dagegen.

So ein Nationalstolz haben die Deutschen seit langem nicht mehr, leider ist damit auch vieles andere, was in der Deutschen Nation einmal gut war, verloren gegangen, trotzdem würde ich nie einen wegen seiner Nationalität verurteilen.

Gruß
Jack
Jeder sagt, deutsch wäre eine schwere Sprache, aber die habe ich schon als kleines Kind lernen können, doch slowakisch hält mich nun als Erwachsener mehr auf!

Antworten