Tiervermittlung v.Tierheim Nitra nach Berlin, Bitte um Hilfe

Das Schwarze Brett dient als Sammelplatz für Gesuche, Angebote und Bekanntmachungen, ähnlich den Tafeln in Supermärkten oder an Schulen.

Moderatoren: Michal, Armin

Finzi
kennt sich hier aus
kennt sich hier aus
Beiträge: 39
Registriert: Fr 27. Apr 2007, 17:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Finzi »

hey rudi ;)

ich nehme die sache schon ernst, aber wenn nitra nicht möchte, dränge ich mich nicht auf.
ich habe so vielen familien absagen müssen und das möchte ich auf keinen fall nochmal erleben!
die mails mit nitra sind eindeutig. ihnen ist das nicht professionell genug etc...naja also mit einem ausgefeilten plan kann ich nicht mithalten, aber welcher berufstätige mensch nimmt sich schon zeit und würde am wochenende 800km für tiere fahren? ich würde daraus keinen gewinn machen oder so.
und da alles schon geplant wurde, mache ich nach dieser endgültigen absage nicht weiter. ich nehme die sache also schon ernst!

na guti.
grüßli

finzi

ps. klar kostet ein tierheim zeit, aber man kann ja klein anfangen ;)
bin keine signatur-bin nur zum putzen hier!

Antworten