Psychomotorik in der Slowakei

Das Schwarze Brett dient als Sammelplatz für Gesuche, Angebote und Bekanntmachungen, ähnlich den Tafeln in Supermärkten oder an Schulen.

Moderatoren: Michal, Armin

Paul
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 79
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Frankfurt / Zazriva
Kontaktdaten:

Psychomotorik in der Slowakei

Ungelesener Beitrag von Paul »

Hallo,ich fördere und therapiere seit mehr als 25 Jahren Kinder über Bewegung. Diese Form der Psychomotorik wurde von Prof. Dr. Kiphard in Deutschland entwickelt. Mittlerweile wird die Psychomotorik in vielen Ländern der Welt erfolgreich angewendet. Ich möchte nun die Psychomotorik auch in der Slowakei bekannter machen. 2 Kolleginnen, die in Deutschland studiert haben, haben schon das erste Kolloquium in Bratislava durchgeführt. Nun suchen wir Interessenten, die diese Form der Entwicklungsförderung kennen lernen möchten.
In Deutschland und Österreich existieren Vereine, in denen sich Pädagogen, Ärzte, Psychologen und andere Therapeuten austauschen und weiterbilden. Infos unter "Psychomotorik" in Suchmaschienen .
Paul

Antworten