Aquaristik in der SK

Das Schwarze Brett dient als Sammelplatz für Gesuche, Angebote und Bekanntmachungen, ähnlich den Tafeln in Supermärkten oder an Schulen.

Moderatoren: Michal, Armin

Benutzeravatar
HC_SLOVAN
Dr. Slovak
Dr. Slovak
Beiträge: 170
Registriert: So 17. Jun 2007, 12:44
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Bratislava, Nitra, Nove Zamky, Trencin und Komarno so wieso
Wohnort: Essen / Chotin (Komarno)

Aquaristik in der SK

Ungelesener Beitrag von HC_SLOVAN »

Hallo zusammen,

im Januar fahren wir wieder in die SK :action:

In dem Kindergarten, wo die Mutter meiner Freundin arbeitet, befindet sich ein Aquarium, mehr schlecht als recht.
Dies würde ich gerne "neu" einrichten.
Nur ich habe in der Gegend von Komarno und Nove Zamky kein
Aquaristikhande gesehen (bei uns stolpert man ja überalldrüber).
Hat jemand von euch Tipps?

Von zuhause könnte ich höchstens Pflanzen mitbringen, will den Fischen die Tortur ersparen, zumal das Becken noch einlaufen müste.

Wie sind denn ungefähr die Wasserwerte in dieser Gegend, damit ich schon mal über den Besatz nachdenken könnte.
gruß Tobias & Diana
Bild

Antworten