Eishockeypucks

Das Schwarze Brett dient als Sammelplatz für Gesuche, Angebote und Bekanntmachungen, ähnlich den Tafeln in Supermärkten oder an Schulen.

Moderatoren: Michal, Armin

Benutzeravatar
HC_SLOVAN
Dr. Slovak
Dr. Slovak
Beiträge: 170
Registriert: So 17. Jun 2007, 12:44
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Bratislava, Nitra, Nove Zamky, Trencin und Komarno so wieso
Wohnort: Essen / Chotin (Komarno)

Eishockeypucks

Ungelesener Beitrag von HC_SLOVAN »

Hallo zusammen,

ich sammele Eishockeypucks mit Vereinslogo aus aller Herren Länder.

Nur irgendwie sind die Pucks aus der Slowakei selten bis garnicht zubekommen, von Slovan war es kein Problem aber von den anderen Clubs ist es schwer besonders aus den unteren Ligen :schock:

Leider kommen wir auch aus der Region wo Hockey nicht allzu porpulär ist, Komarno, das nächste wär Nove Zamky (da bekommt man keine Fanartikel) oder Nitra, Nitra wird jetzt im Januar in Angriff genommen.

Über Schützenhilfe würde ich mich sehr freuen, von den Kosten her lohnt es sich nicht einen Puck von einem Team in deren Fanshop zubestellen.
gruß Tobias & Diana
Bild

Antworten