Suche nach Verwandtem

Das Schwarze Brett dient als Sammelplatz für Gesuche, Angebote und Bekanntmachungen, ähnlich den Tafeln in Supermärkten oder an Schulen.

Moderatoren: Michal, Armin

Antworten
Gabi
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Nov 2007, 11:34

Suche nach Verwandtem

Ungelesener Beitrag von Gabi »

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Verwandten aus Bratislava. Ich habe ihn als Kind (heute bin ich über 40) zuletzt gesehen. Leider lebt meines Wissens niemand den ich kenne mehr, der mir einen Tipp oder aktuelle Asdresse oder so geben könnte. Also:
Ich suche Fedor Kostial (evtl. anere Schreibweise). Was ich über ihn noch weiß ist, dass er älter ist als ich (also mindesten 50), dass er ein sehr guter Schachspieler ist und wohl auch mal in München gelebt hat.
Bitte, wer mir seine Adresse oder eMailadresse sagen kann, bitte melden unter TapferesSchneiderlein@web.de
Vielen, vielen Dank im Voraus,
Gabi

Benutzeravatar
andrejka
Dr. Slovak
Dr. Slovak
Beiträge: 236
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:32

Ungelesener Beitrag von andrejka »

Hallo Gabi !

Du kannst unter http://www.zoznam.sk nach Telefonnummern/ Adressen suchen.
Es gibt Einträge zu "Kostial" in Bratislava, aber da ist leider kein "Fedro" dabei:

http://www.zoznam.sk/hladaj.fcgi?co=tel ... &net_alt=1

Wenn du den Ort weglässt, kommen viel mehr Namen mit auf die Trefferliste, aber ob "deiner" mit dabei ist ???

http://www.zoznam.sk/hladaj.fcgi?co=tel ... &net_alt=1

Gruß,
Andrejka

Gabi
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Nov 2007, 11:34

Ungelesener Beitrag von Gabi »

Vielen Dank, werde mal sehn, ob ich da vielleicht auf andere Familienangehörige stoße.
Gruß, Gabi

Benutzeravatar
rudi50
Slowakei-Guru
Slowakei-Guru
Beiträge: 691
Registriert: Fr 1. Dez 2006, 08:04

Ungelesener Beitrag von rudi50 »

Hallo Gabi

es ist sehr schwer hier in der slowakei eine person zu finden das problem hier ist die wenigsten melden sich um wen sie umziehn.das gleiche problem sind autos sie werden auch im seltesten fall um gemeldet der neue besitzer zahlt die Versicherung für den erst besitzer .aber das ist ein anderes tema.also kannst du dir schon vorstellen das es hier schwer wird eine person zu finden trozdem viel glück ich habe es noch nie geschaft.


lieben gruß aus der slowi rudi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Ich mach keine rächtschraibfeler ich bin nur ein par rächtschraibräformen voraus!
Wohne seit 2003 hier in der schönen Slowakei und geniesse die ruhe auf meinem Hof

Antworten