Urige Hütte

Das Schwarze Brett dient als Sammelplatz für Gesuche, Angebote und Bekanntmachungen, ähnlich den Tafeln in Supermärkten oder an Schulen.

Moderatoren: Michal, Armin

Antworten
puluem
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Mär 2008, 14:09

Urige Hütte

Ungelesener Beitrag von puluem »

Hallo,
ich suche folgende Hütte:
ohne Strom, ohne WC und Dusche
mit Brunnen vor der Hütte,
Holzofen, Plumpsklo, Kerzen oder
Petroleumlicht.
Also ganz wie zu alten Zeiten. Hat da jemand beziehungen?Wo werden solche hütten vermietet?
Suche eine für 4 Peronen für 1 Woche im August 2008.
Danke schon mal,
puluem


Maika
kennt sich hier aus
kennt sich hier aus
Beiträge: 20
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 10:08
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Štiavnik, Bytča, Zilina, Sulov, Stefanova
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Maika »

Ein Freund hat solch eine (süße) Hütte in den Bergen bei Stiavnik Kreis Zilina

ich weiß nicht, ob er die vermieten möchte, aber Versuch macht kluch: Nimm mal Kontakt auf (spricht auch sehr gut Deutsch)

info@vladotrulik.com/
"Wo der Wolf lebt, wächst der Wald"
(altes russisches Sprichwort)

Antworten