Fotograf für Dessous in der Slowakei

Das Schwarze Brett dient als Sammelplatz für Gesuche, Angebote und Bekanntmachungen, ähnlich den Tafeln in Supermärkten oder an Schulen.

Moderatoren: Michal, Armin

Antworten
ErichVienna
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Jul 2008, 17:55
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Bratislava

Fotograf für Dessous in der Slowakei

Ungelesener Beitrag von ErichVienna »

Hallo Forum,
leider spreche ich überhaupt kein Wort Slowakisch oder Tschechisch, daher kann ich leider nicht direkt selbst nach dem suchen was ich mir vorstelle.
Und ganz offen, es führt mich Geschäftliches Interesse hierher in diese Forum.

Ich bin Händler für Dessous, Firmensitz in Wien, und suche einen Fotografen der die Dessous die ich geliefert bekomme innerhalb max. 3-4 Tagen fotografiert.
Es sind keine Aufnahmen mit einem Model notwendig, sondern es reicht im Prinzip wenn die Dessous ordentlich in einer Komposition aufgelegt und fotografiert werden.
Hier ein Beispielfoto:
Bild

BH Sets, Slips, Strings, ist mein Hauptgeschäft, und die Fotos sollten in etwa dieser Art fotografiert werden.
Für andere Produkte wie Corsagen, Negligees und Hemdchen usw. sollte eventuell eine Puppe verwedet werden.

Alle Rechte der Fotos müssen auf mich übertragen werden, die Fotos brauchen kein Copyright vermerk haben. Ich brauche auch keine CD's mit den Fotos, sondern die Fotos können per Internet übermittelt werden.

Die Anzahl der Fotos wird sich Wöchentlich bei etwa 25 Stück bewegen, zur Weihnachtszeit vielleicht mehr.

Nach einem einmaligen kennenlernen, und wenn man sich einig wird, würde ich die zu fotografierenden Dessous zu dem Fotografen senden, er fotografiert und sendet zurück.

Es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand finden würde, der mir behilflich sein kann, sei es mit Tips wie ich jemanden finden kann, oder es kann ja auch sein dass sie sogar einen Fotografen kennen der diesen Auftrag übernehmen möchte.
Es wäre wirklich eine Sache auf dauer, mein Geschäft entwickelt sich sehr gut, und ich bin mir sicher, dass sich die Menge der Wöchentlichen Fotos sehr steigern wird.

Vielen Dank im voraus
Erich

Benutzeravatar
wuschel111
Slowakei-Guru
Slowakei-Guru
Beiträge: 519
Registriert: Sa 10. Jun 2006, 12:00
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Bratislava - Piestany - Nitra - Nove Zamky - Trencin - Zillina
Wohnort: Kubra/Trencin
Kontaktdaten:

Re: Fotograf für Dessous in der Slowakei

Ungelesener Beitrag von wuschel111 »

Hallo Erich

Darf ich dich fragen warum du einen Fotograf in der Slowakei suchst??
Gibt es in Wien keine Fotografen?? Oder sind die einfach zu Teuer??
Tipp: Schalte doch mal in Bratislava eine Zeitungsanzeige. Bin sicher da meldet sich jemand.
Die Anzeige kannst du getrost in Deutsch schalten.

Gruss Arni
Wohne seit Juni 2006 in der Slowakei und betreibe ein Call Center. Die Slowakei ist meine neue Heimat geworden.

ErichVienna
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Jul 2008, 17:55
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Bratislava

Re: Fotograf für Dessous in der Slowakei

Ungelesener Beitrag von ErichVienna »

Hallo, danke für deine Antwort!

Natürlich gibt es in Wien Fotografen, jede Menge sogar, nur ist es wirklich irre was die für ein Foto verlangen.
Und noch dazu wollen die sich alle künstlerisch verwirklichen...

Ich suche einfach jemanden der gute Fotos macht, zu einem vernünftigen Preis, es muss gar kein Profi Fotograf sein.

In welcher Zeitung könnte ich denn die Anzeige schalten ?
Kannst mir einen Tip geben, und auch die Kontaktdaten damit ich mir das mal ansehen kann ?

Schöne Grüße
Erich

Benutzeravatar
wuschel111
Slowakei-Guru
Slowakei-Guru
Beiträge: 519
Registriert: Sa 10. Jun 2006, 12:00
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Bratislava - Piestany - Nitra - Nove Zamky - Trencin - Zillina
Wohnort: Kubra/Trencin
Kontaktdaten:

Re: Fotograf für Dessous in der Slowakei

Ungelesener Beitrag von wuschel111 »

Hallo Erich

Leider kenne ich mich in Bratislava nicht so gut aus. Ich wohne in einer ganz anderen Ecke. Aber es gibt unzählige Wochenblätter usw. wo du eine Anzeige (auch auf Deutsch) für sehr wenig Geld schalten kannst. Gerade in Bratislava gibt es sehr viele Deutschsprachige (Studenten) die den Job sicher gerne machen würden. Sorry das ich dir nicht mehr Info´s geben kann. Sag mir Bescheid obs geklappt hat ;)

Gruss Arni
Wohne seit Juni 2006 in der Slowakei und betreibe ein Call Center. Die Slowakei ist meine neue Heimat geworden.

Benutzeravatar
andrejka
Dr. Slovak
Dr. Slovak
Beiträge: 236
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:32

Re: Fotograf für Dessous in der Slowakei

Ungelesener Beitrag von andrejka »

Hallo Erich!

Mein Tipp hier ist zwar keine Adresse in der Slowakei, aber die Leute haben Interesse an dem Auftrag:

HIGHLIGHT FOTOSTUDIO
Holzbachstraße 8a
D- 56249 Herschbach

Fon: +49 (0) 26 26 - 14 22 78
Fax: +49 (0) 26 26 - 14 22 81
Mobil: +49 (0) 160 – 94 96 83 72
E-Mail: hallo@highlightstudio.de
Internet: http://www.highlightstudio.de

Wenn du Lust hast, kannst du dich mal mit ihnen in Verbindung setzen.
Würde mich freuen, wenn dir das zusagt!

Gruß, Andrejka

Antworten