Buchbinder in Bratislava gesucht

Das Schwarze Brett dient als Sammelplatz für Gesuche, Angebote und Bekanntmachungen, ähnlich den Tafeln in Supermärkten oder an Schulen.

Moderatoren: Michal, Armin

Antworten
Sprachfreund
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 13:19
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Bratislava, Banska Bystrica

Buchbinder in Bratislava gesucht

Ungelesener Beitrag von Sprachfreund »

Hallo an alle!

Bin über meine Suche bei google auf dieses Forum gestossen und habe folgende Frage:

Kann mir wer von euch eine Adresse von einem Buchbinder in Bratislava sagen? Habe einige ältere Bücher, wo die Seiten lose sind und die jetzt neu gebunden werden sollten. Vielleicht kennt ihr einen kleinen oder größeren Buchbinder, der mir das halbwegs billig erledigen könnte.

Bin morgen in Bratislava, wäre also super, wenn ich bis dahin noch etwas erfahren könnte.

Vielleicht könnt ihr mir auch sagen, was Buchbinder auf slowakisch heißt? :action:

Grüße Peter

Benutzeravatar
rudi50
Slowakei-Guru
Slowakei-Guru
Beiträge: 691
Registriert: Fr 1. Dez 2006, 08:04

Re: Buchbinder in Bratislava gesucht

Ungelesener Beitrag von rudi50 »

Hallo

Buchbinder=knihár
Buchbinderei=kniháreŠˆ

cau rudi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Ich mach keine rächtschraibfeler ich bin nur ein par rächtschraibräformen voraus!
Wohne seit 2003 hier in der schönen Slowakei und geniesse die ruhe auf meinem Hof

Sprachfreund
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 13:19
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Bratislava, Banska Bystrica

Re: Buchbinder in Bratislava gesucht

Ungelesener Beitrag von Sprachfreund »

Danke Rudi für die schnelle Übersetzung! :action:

Antworten