Banska Bystrica

Das Schwarze Brett dient als Sammelplatz für Gesuche, Angebote und Bekanntmachungen, ähnlich den Tafeln in Supermärkten oder an Schulen.

Moderatoren: Michal, Armin

Antworten
Herz für Slowakei
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: Do 28. Aug 2008, 20:10
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: fast überall in diesem schönen Land, oft aber in BANSKA BYSTRICA, der schönsten Stadt der Slowakei

Banska Bystrica

Ungelesener Beitrag von Herz für Slowakei »

Hallo, dobre vecer,

sehr oft war ich schon in der Slowakei, alles war wunderschön.
Besonders mochte ich immer Banska Bystrica.
Gibt es jemanden ( auch schon älter wie ich, vielleicht auch weiblich)
der sich mit mir austauschen möchte.

Danke
Bernhard

Benutzeravatar
Davidko
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 141
Registriert: Di 1. Jul 2008, 00:35
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Anfang August 2008: Bratislava (kurz), Humenné, Košice (sehr kurz)

Re: Banska Bystrica

Ungelesener Beitrag von Davidko »

Hallo Bernhard!

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum. :wink:

In Banska Bystrica war ich noch nicht - ich bin bislang nur mit dem BUs durchgefahren. Was ich aber von der Stadt gesehen habe, hat mir gut gefallen, weswegen ich dort sicherlich auch mal einen Zwischenstopp einlegen werde.

Erzähl doch mal von deinen Stadt-Tipps. :)

LG,
David

Benutzeravatar
rudi50
Slowakei-Guru
Slowakei-Guru
Beiträge: 691
Registriert: Fr 1. Dez 2006, 08:04

Re: Banska Bystrica

Ungelesener Beitrag von rudi50 »

Hallo Bernhard

aber sicher kenne wir Banska Bystrica im sommer sind wir schon mal des öfterns dort (ist nicht so weit von uns 85km)schöne lockale in der fußgängerzone wo man auch ein bier trinken kann .im Ampytheater war ich auch schon ein paar mal ist aber schon was herr.ach ja noch viel spass hier im Forum


rudi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Ich mach keine rächtschraibfeler ich bin nur ein par rächtschraibräformen voraus!
Wohne seit 2003 hier in der schönen Slowakei und geniesse die ruhe auf meinem Hof

Antworten