Slowaken in Deutschland

Das Schwarze Brett dient als Sammelplatz für Gesuche, Angebote und Bekanntmachungen, ähnlich den Tafeln in Supermärkten oder an Schulen.

Moderatoren: Michal, Armin

Antworten
JLC82
kennt sich hier aus
kennt sich hier aus
Beiträge: 26
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:20
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Bardejov
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Slowaken in Deutschland

Ungelesener Beitrag von JLC82 »

Dobry den,
ich suche hiermit Slowaken in Deutschland,
es wurden schon Slowaken in Dresden gesucht,
doch ich erweiter einfach mal die Suche.
Meine Frau ist Slowakin und wir wohnen in
der Mitte von Rheinland-Pfalz, über Kontakt
würden wir uns sehr freuen.
Gruß
Jack
Jeder sagt, deutsch wäre eine schwere Sprache, aber die habe ich schon als kleines Kind lernen können, doch slowakisch hält mich nun als Erwachsener mehr auf!

Benutzeravatar
wuschel111
Slowakei-Guru
Slowakei-Guru
Beiträge: 519
Registriert: Sa 10. Jun 2006, 12:00
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Bratislava - Piestany - Nitra - Nove Zamky - Trencin - Zillina
Wohnort: Kubra/Trencin
Kontaktdaten:

Re: Slowaken in Deutschland

Ungelesener Beitrag von wuschel111 »

Hallo Jack

Kann dir da eine Seite empfehlen, dort findest du alles ;)
http://www.wer-kennt-wen.de/ Ich bin dort auch unter Arnold Hoch zu finden.
Ich bin dort schon von Slowaken angeschrieben worden, weil diese Neugierig waren warum ich als Deutscher in die Slowakei auswander.
Viel Spaß und einen schönen Tag noch.

Gruss Arni
Wohne seit Juni 2006 in der Slowakei und betreibe ein Call Center. Die Slowakei ist meine neue Heimat geworden.

JLC82
kennt sich hier aus
kennt sich hier aus
Beiträge: 26
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:20
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Bardejov
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Slowaken in Deutschland

Ungelesener Beitrag von JLC82 »

Hallo Arni,
danke für den Tip, aber die Gruppe Slowakei habe ich in wkw gegründet,
habe mich aber da rausgemacht, weil es nie funktioniert hat, jetzt soll
es besser funktionieren, doch man muß die Sicherheit seines Computers
niedriger setzen um dort rein zu kommen. Das ist mir die Sache nicht
wert. Doch du kannst ja wieder eine Gruppe dort eröffnen und auf diese
Seite aufmerksam machen, das hab ich damals auch gemacht.
Trotzdem, danke ich dir.
Gruß
Jack
Jeder sagt, deutsch wäre eine schwere Sprache, aber die habe ich schon als kleines Kind lernen können, doch slowakisch hält mich nun als Erwachsener mehr auf!

Arianne
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Feb 2009, 19:20
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Nitra, Bratislava, Topolcany, Spisska Nova Ves

Re: Slowaken in Deutschland

Ungelesener Beitrag von Arianne »

Hallo,
ich bin Slowakin und wohne seit 2004 in Deutschland ( Saarland). Mein Mann ist ein Deutsche.
Wir würden gerne andere Slowaken in Deutschland kennenlernen.

Mit Grüßen

Arianne

Antworten