suche fahrschule in bratislava , wer hilft !!!

Das Schwarze Brett dient als Sammelplatz für Gesuche, Angebote und Bekanntmachungen, ähnlich den Tafeln in Supermärkten oder an Schulen.

Moderatoren: Michal, Armin

Antworten
globe
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 3
Registriert: Sa 6. Dez 2008, 09:20

suche fahrschule in bratislava , wer hilft !!!

Ungelesener Beitrag von globe »

hallo ,
wer kann weiterhelfen. ich suche eine fahrschule in bratislava, die in irgendeiner art die möglich keit hat auf deutsch zu unterrichten ( deutschsprachiger Fahrlehrer oder Übersetzer anbietet). Es wäre wirklich sehr nett wenn jeman einen kontakt herstellen könnte, mir wäre damit sehr geholfen.

!!!Aber bitte: ich suche keine unseriöse kontakte !!!

Bei antworten direkt posten oder an meine email adresse: iceu760@aol.com

happenz
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 144
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 20:27

Re: suche fahrschule in bratislava , wer hilft !!!

Ungelesener Beitrag von happenz »

Hallo globe
Ich habe nur die hier gefunden
http://www.gama.sk/index.php?id=1
Da steht, dass auch auf deutsch, englisch und chinesisch unterrichtet wird. Komischerweise nur auf slowakisch :o
Vielleicht kannst dort nachfragen

robo
Forums-Benutzer
Forums-Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Di 17. Jun 2008, 09:57

Re: suche fahrschule in bratislava , wer hilft !!!

Ungelesener Beitrag von robo »

probier mal:

http://www.autoskola1.sk

lG

Robert

globe
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 3
Registriert: Sa 6. Dez 2008, 09:20

Re: suche fahrschule in bratislava , wer hilft !!!

Ungelesener Beitrag von globe »

werde jetzt mal kontakt aufnehmen und mich ggf. melden ,aber vorab: VIELEN DANK !!!!

globe
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 3
Registriert: Sa 6. Dez 2008, 09:20

Re: suche fahrschule in bratislava , wer hilft !!!

Ungelesener Beitrag von globe »

die sache erweist sich schwieriger als zuerst gedacht. wer würde für mich ein slowakischen text verfassen. bitte um kontaktaufnahme.

Benutzeravatar
Armin
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 637
Registriert: Do 10. Feb 2005, 22:05
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: suche fahrschule in bratislava , wer hilft !!!

Ungelesener Beitrag von Armin »

globe hat geschrieben:wer würde für mich ein slowakischen text verfassen. bitte um kontaktaufnahme.
Du kannst es im Übersetzungsforum versuchen... :whisper:

mofgrande
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Mai 2009, 23:44
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: noch gar keine

Re: suche fahrschule in bratislava , wer hilft !!!

Ungelesener Beitrag von mofgrande »

Hi,

ich bin Fachanwalt für Verkehrsrecht. Sag mir doch mal, wie die Sache ausgegangen ist.

viele Grüße

MOFGrande

macher
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 123
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 15:04

Re: suche fahrschule in bratislava , wer hilft !!!

Ungelesener Beitrag von macher »

Suchen Sie nach Möglichkeiten der Umgehung der MPU für Mandanten? :kratz:

Antworten