Bratislava 2014

Hauptforum und allgemeine Themen zur Slowakei. In diesem Forum werden alle Themen diskutiert, die nicht in ein anderes Forum passen. Hier können auch Fragen gestellt werden. Gesuche oder Angebote bitte ins "Schwarze Brett". Informationen über Leben/Arbeiten in der Slowakei inkl. Auswandern bitte ins Forum "Leben und Arbeiten in der Slowakei".

Moderatoren: Michal, Armin

Antworten
SlovakOne
kennt sich hier aus
kennt sich hier aus
Beiträge: 63
Registriert: So 15. Jul 2012, 13:59
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Bratislava, Nitra, Banska Bystrica

Bratislava 2014

Ungelesener Beitrag von SlovakOne »

Hallo. Will jemand am Wochenende Bratislava sehen?

1-2 Personen können mit mir durch die Stadt gehen. Spricht Deutsch und wir können uns unterhalten, gemeinsam die Gegend umschauen. :)
Ich biete eine einfache Führung an. Kann man nicht mit einer bezahlten Gruppenführung vergleichen ;)

Meldet euch einfach mal!, also bis bald, tschüss.

SlovakOne
kennt sich hier aus
kennt sich hier aus
Beiträge: 63
Registriert: So 15. Jul 2012, 13:59
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Bratislava, Nitra, Banska Bystrica

Re: Bratislava 2014

Ungelesener Beitrag von SlovakOne »

Heute haben die Weihnachtsmärkte begonnen. :D Wer slowakisch versteht, für den habe ich ein Link über Geschehen in Bratislava...
http://www.citylife.sk/ina-akcia/vianoc ... e-namestie
Kommt her, kommt her : D
(Wer slowakisch nicht versteht, der fragt mich nach, ok? ;))

SlovakOne
kennt sich hier aus
kennt sich hier aus
Beiträge: 63
Registriert: So 15. Jul 2012, 13:59
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Bratislava, Nitra, Banska Bystrica

Re: Bratislava 2014

Ungelesener Beitrag von SlovakOne »

Ich werde es lieber deutlich schreiben... ich will kein Geld für den deutschen Spaziergang ; )
Und jetzt bitte, wenigstens einige Antworten, damit ich sehe, dass sie mich lesen..oder Interesse haben : ). Tschüss.

Benutzeravatar
Michal
Moderator
Moderator
Beiträge: 283
Registriert: Mo 30. Mai 2005, 22:07
Wohnort: Ilmenau

Re: Bratislava 2014

Ungelesener Beitrag von Michal »

Guten Morgen,

ich würde SEHR GERN vorbeischauen, aber leider ist BA rund 700km entfernt von hier und eignet sich daher nicht für ein Wochenende....
Aber gelesen wird auf jeden Fall, wenn auch nicht in dem Ausmaß wie in anderen Foren... ;)

Nette Grüße,

Michal

Markus
kennt sich hier aus
kennt sich hier aus
Beiträge: 32
Registriert: Fr 31. Jul 2009, 17:29
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Trenčín, Piešťany , Nove Mesto nad Vahom, Poprad, Vysoké Tatry, Nitra, Dolni Kubin, Stara Lubovna, Kežmarok, Nové Zámky, Komárno, Bratislava, Trnava, Kosice, Levoča, Tomalice, Martin,
Wohnort: Timisoara/ Rumänien, Forchheim / Deutschland, Cachtice / Slowakei

Re: Bratislava 2014

Ungelesener Beitrag von Markus »

Auch gelesen! Und würde gerne vorbei schauen, aber
a) auch 500km entfernt
b) nun schulpflichtige Kinder, so dass wir erst am 23.12. in der Slowakei sein werden.
Gruss
Markus

SlovakOne
kennt sich hier aus
kennt sich hier aus
Beiträge: 63
Registriert: So 15. Jul 2012, 13:59
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Bratislava, Nitra, Banska Bystrica

Re: Bratislava 2014

Ungelesener Beitrag von SlovakOne »

Danke für eure Beiträge. Jetzt gibts eine kleine Belohnug. Links bitte im neunen Tab öffnen.
http://tinypic.com/r/2u91lqt/8
1 - Eis, Eis, Baby.

http://tinypic.com/r/23m0yzd/8
2 - Guck mal, wer da kommt.

http://tinypic.com/r/of7f4h/8
3 - Ist das ein Plüschbär?

http://tinypic.com/r/303cl7d/8
4 - Ja, Foto bitte.

http://tinypic.com/r/14o1wz9/8
5 - Jetzt richtig im Visier.

SlovakOne
kennt sich hier aus
kennt sich hier aus
Beiträge: 63
Registriert: So 15. Jul 2012, 13:59
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Bratislava, Nitra, Banska Bystrica

Re: Bratislava 2014

Ungelesener Beitrag von SlovakOne »

Niemand hat es in dieser Zeit nach Slowakei geschafft... Das Angebot gilt doch weiter :). Ich bin meistens in Bratislava, also schreibt mir eine EMail oder private Nachricht. Tschüss.

Antworten