tschechisches fernsehen

Hauptforum und allgemeine Themen zur Slowakei. In diesem Forum werden alle Themen diskutiert, die nicht in ein anderes Forum passen. Hier können auch Fragen gestellt werden. Gesuche oder Angebote bitte ins "Schwarze Brett". Informationen über Leben/Arbeiten in der Slowakei inkl. Auswandern bitte ins Forum "Leben und Arbeiten in der Slowakei".

Moderatoren: Michal, Armin

Marija
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: Do 12. Mai 2016, 13:00

tschechisches fernsehen

Ungelesener Beitrag von Marija »

Hallo liebes forum ich bin nach deutschland ausgewandert und habe mir im internet diese Karte gekauft https://www.alza.de/skylink-standard-hd-m7-d439593.htm habe noch ein parr verwandte drüben auf die ich die karte regestrieren kann nur muss man doch eine service gebühr zahlen https://www.skylink.cz/novinky/nove-kar ... -cz23.html wo bezahl ich die Service gebühr von 60 € kommt das dan bei der Anemldung von der Karte https://zona.skylink.cz/web/login möchte es gerne alles online machen. Ein bisschen von meiner heimat möchte ich schon mitkriegen.Nur ist alles gesperrt :-(

vielen dank schomal für eure Hilfe. Und vielleicht Frauenfreundlich erklärren :-)

Antworten