Suche den Vater meiner Kinder

Hauptforum und allgemeine Themen zur Slowakei. In diesem Forum werden alle Themen diskutiert, die nicht in ein anderes Forum passen. Hier können auch Fragen gestellt werden. Gesuche oder Angebote bitte ins "Schwarze Brett". Informationen über Leben/Arbeiten in der Slowakei inkl. Auswandern bitte ins Forum "Leben und Arbeiten in der Slowakei".

Moderatoren: Armin, Michal

Antworten
Wolksi
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 11:27

Suche den Vater meiner Kinder

Ungelesener Beitrag von Wolksi » Mi 4. Jul 2018, 11:32

Hallo ihr lieben
Ich suche den Vater meiner Kinder
Er ist in die Slowakei gezogen ohne eine Adresse seinen Kindern zu hinterlassen.
Ich weiß zwar den Ort aber nix genaueres
Wer könnte mir helfen?
Lg

happenz
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 144
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 20:27

Re: Suche den Vater meiner Kinder

Ungelesener Beitrag von happenz » So 9. Sep 2018, 12:59

Hallo Wolksi,
am besten, eine Detektei.

franky
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10. Sep 2018, 07:33
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Trenčín, Bratislava, Poprad, Liptovský Mikuláš, Liptovský Ján, Nitra, Hnusta, Rimavská Sobota und noch viel mehr..

Re: Suche den Vater meiner Kinder

Ungelesener Beitrag von franky » Mo 10. Sep 2018, 09:37

Wie heißt denn der Ort??

Wolksi
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 11:27

Re: Suche den Vater meiner Kinder

Ungelesener Beitrag von Wolksi » Do 27. Sep 2018, 13:26

Der Ort heißt Martin

Wolksi
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 11:27

Re: Suche den Vater meiner Kinder

Ungelesener Beitrag von Wolksi » Do 27. Sep 2018, 13:27

Eine Detektei ist ziemlich kostspielig 🙁

happenz
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 144
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 20:27

Re: Suche den Vater meiner Kinder

Ungelesener Beitrag von happenz » Fr 19. Okt 2018, 20:32

Rote Kreuz kann glaube auch helfen, in solchen Fällen. Wenn du den Ort kennst und sein Name, dürfte es nicht so schwierig sein, meine, Martin ist nicht Schanghai.

Benutzeravatar
Armin
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 730
Registriert: Do 10. Feb 2005, 22:05
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Suche den Vater meiner Kinder

Ungelesener Beitrag von Armin » So 11. Nov 2018, 11:48

Hier noch eine Adresse. Vielleicht kann man dir dort weiterhelfen. Preise halten sich im Rahmen:
http://www.centroconsult.sk/gende/index.html

Antworten