Slowakische Charts

Hauptforum und allgemeine Themen zur Slowakei. In diesem Forum werden alle Themen diskutiert, die nicht in ein anderes Forum passen. Hier können auch Fragen gestellt werden. Gesuche oder Angebote bitte ins "Schwarze Brett". Informationen über Leben/Arbeiten in der Slowakei inkl. Auswandern bitte ins Forum "Leben und Arbeiten in der Slowakei".

Moderatoren: Michal, Armin

Antworten
Gast

Slowakische Charts

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hallo, hab da noch mal ne Frage: Wo finde ich die aktuellen slowakischen Musik-Charts? Vielleicht kann mir da ja mal jemand helfen. Welche Musik ist in der Slowakei gerade so angesagt?? ´Danke schon mal...

Thermo
Forums-Benutzer
Forums-Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: Sa 11. Jun 2005, 21:25
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Bojnice, Spissky Hrad, Filakovo, Swäty Anton, Banska Stiavnica, Banska Bystrica, Brezno, Spisska Nova Ves, Levoca, Rimavska Sobota, Lucenec, Sturovo, Zilina, Liptovsky Mikulas, Zvolen, Cicmany, Demänovska Jaskyna Slobody, Domica, Vychodna, Nizke Tatry, Slovensky Raj, Slovensky Kras, Muranska Planina.
Wohnort: Lörrach

Re: Slowakische Charts

Ungelesener Beitrag von Thermo »

Anonymous hat geschrieben:Welche Musik ist in der Slowakei gerade so angesagt?? ´Danke schon mal...
Hallo,
also ich weiss nich so was in der Slowakei so im Moment musikmäßig angesagt ist, aber ich kann dir ein paar Rockbands aus der Slowakei nennen, die ich gerne mag. Da wären IMT Smile, Gladiator, MISHA(R&B).

http://www.imtsmile.com/

http://www.gladiator.sk/

http://www.misha.sk/

Viel Spass

Sven

gast

Ungelesener Beitrag von gast »

Weiß wer eine Site wo man slowakische Charts nachschlagen kann????

Bitte....wäre wichtig!!!!

mfg


burningAlina
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: Do 29. Okt 2015, 13:17

Re: Slowakische Charts

Ungelesener Beitrag von burningAlina »

Ich fliege in einigen Tagen in meinen wohlverdienten Urlaub und wollte fragen ob hier noch jemand ein paar Seiten kennt, wo ich slowakische Musik finden kann? Beim letzten Linkvorschlag geht die Website leider nicht mehr auf ... Schonmal Danke für jeden Tipp!

Antworten