Sicherer Paketversand?

Hauptforum und allgemeine Themen zur Slowakei. In diesem Forum werden alle Themen diskutiert, die nicht in ein anderes Forum passen. Hier können auch Fragen gestellt werden. Gesuche oder Angebote bitte ins "Schwarze Brett". Informationen über Leben/Arbeiten in der Slowakei inkl. Auswandern bitte ins Forum "Leben und Arbeiten in der Slowakei".

Moderatoren: Michal, Armin

Ultima
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: Do 8. Dez 2016, 22:28

Re: Sicherer Paketversand?

Ungelesener Beitrag von Ultima »

Hallo!
Liebe Leute..wer könnte mir ausführliche Info darüber geben, wie ich, als Unternehmer, am besten (am günstigsten) AUS der Slowakei nach Deutschland Pakete bis 30 kg verschicken könnte?
Vielen Dank im voraus!

Benutzeravatar
Michal
Moderator
Moderator
Beiträge: 283
Registriert: Mo 30. Mai 2005, 22:07
Wohnort: Ilmenau

Re: Sicherer Paketversand?

Ungelesener Beitrag von Michal »

Hallo,

also ich würde ganz normal als versichertes Paket versenden.
Soweit ich weiß, sind die Tarife aber stark gestiegen kürzlich und liegen bei rund 16 Euro/Paket.

Gruß Michal

Katharina Müller
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Feb 2017, 11:51

Re: Sicherer Paketversand?

Ungelesener Beitrag von Katharina Müller »

Hallo!

Ich war selber schon einige male in der Slowakei und weiß daher wie schwierig ein sicherer Paketversand daher zu organisieren ist. Habe bei meiner ersten Slowakeireise auch ewig lange nach einem vernünftigen Paketversand gesucht und bin dann aber doch schlussendlich auf den Letterservice von Epms.de gestossen, bei dem ich bis heute auch geblieben bin.
Wenn du willst sieh ihn dir doch einfach einmal unverbindlich an.

lg Katharina

Benutzeravatar
Slowakin
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Aug 2017, 01:30

Re: Sicherer Paketversand?

Ungelesener Beitrag von Slowakin »

Wir nutzen auch DHL, hatten bis jetzt noch nie Probleme damit. Sei es nach Deutschland oder in die Slowakei. Mit der Sendungsverfolgung kann man das Paket auf seiner Reise fast bis zur eigenen Haustür begleiten: Sendungsverfolgung für Briefe


LG Slowakin

Antworten