Autofahren in der SK

Hauptforum und allgemeine Themen zur Slowakei. In diesem Forum werden alle Themen diskutiert, die nicht in ein anderes Forum passen. Hier können auch Fragen gestellt werden. Gesuche oder Angebote bitte ins "Schwarze Brett". Informationen über Leben/Arbeiten in der Slowakei inkl. Auswandern bitte ins Forum "Leben und Arbeiten in der Slowakei".

Moderatoren: Michal, Armin

js1
Slowakei-Guru
Slowakei-Guru
Beiträge: 392
Registriert: Do 13. Apr 2006, 14:26
Wohnort: Banská Bystrica + Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Autofahren in der SK

Ungelesener Beitrag von js1 »

Ich denke wir sind hier im Slowakei Forum, also kann man doch ruhig auch mal etwas in slowakischer Sprache veröffentlichen.

Warum soll sich die Polizei hier in der Slowakei nicht über die Vor- und Nachteile der neuesten Technik informieren? Schließlich kostet sowas ja eine ganze Menge Geld. Ich finde das schon ganz ok.
Ebenfalls finde ich ok wenn halt an bestimmten Gefahrenstellen die gefahrene Geschwindigkeit überwacht wird. Nicht ok finde ich es allerdings diese Möglichkeit auszunutzen um einfach nur Geld damit zu verdienen. So etwas ist in meinen Augen Amtsmißbrauch und sollte bestraft werden. Genauso wie komplette Innenstädte mit Parkautomaten auszurüsten und nicht mal eine Kurzzeitparkmöglichkeit mittels Parkscheibe einzuräumen (siehe Banská Bystrica).
https://www.dlazba.sk
wohne seit 1985 in Banská Bystrica und komme aus Chemnitz (Sachsen)

Benutzeravatar
rudi50
Slowakei-Guru
Slowakei-Guru
Beiträge: 691
Registriert: Fr 1. Dez 2006, 08:04

Re: Autofahren in der SK

Ungelesener Beitrag von rudi50 »

hallo
na ja da haben sie was neues zum spielen.
gruss
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Ich mach keine rächtschraibfeler ich bin nur ein par rächtschraibräformen voraus!
Wohne seit 2003 hier in der schönen Slowakei und geniesse die ruhe auf meinem Hof

Antworten