Schlosserei / Metallbetrieb gesucht

Hauptforum und allgemeine Themen zur Slowakei. In diesem Forum werden alle Themen diskutiert, die nicht in ein anderes Forum passen. Hier können auch Fragen gestellt werden. Gesuche oder Angebote bitte ins "Schwarze Brett". Informationen über Leben/Arbeiten in der Slowakei inkl. Auswandern bitte ins Forum "Leben und Arbeiten in der Slowakei".

Moderatoren: Michal, Armin

Antworten
Berta24
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Okt 2011, 17:56

Schlosserei / Metallbetrieb gesucht

Ungelesener Beitrag von Berta24 »

Erst einmahl will ich uns kurz vorstellen. Wir sind in Dessau / SachsenAnhalt ein kleiner Baudienstleister & GalaBauer mit 3 Leuten. Leider ist in unserer Branche im Winter nicht viel los und so wollen wir uns ein zweites Standbein im Handel aufbauen. Einige Waren verkaufen wir schon, viele Anregungen bekommen wir auch von unseren Kunden.

Wir suchen eine Schlosserei oder eine kleinen Metallbaubetrieb, der noch Kleinserien zu vernünftigen Konditionen bauen kann und will. Wir wollen Waren in Schwarz und in Edelstahl nach Bildern oder Skizzen / Zeichnungen anfertigen lassen. Es geht um einfache Metallformen aus Blech, über schon anspruchsvollere Arbeiten bis hin zu lohnintensiven Kleinschweißarbeiten.

Die offiziellen Wege wie IHK winken alle ab, wenn Sie hören, es geht um einen Jahresumsatz von vielleicht 2.000 Euro.

Wir sprechen leider kein Wort slowenisch, hoffen aber hier jemanden zu finden, der einen Kontakt vermitteln kann oder selbst Mittler sein möchte.

Danke.

Bert Gerhard

Benutzeravatar
Lubka
Dr. Slovak
Dr. Slovak
Beiträge: 193
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 14:12
Wohnort: Heidelberg

Re: Schlosserei / Metallbetrieb gesucht

Ungelesener Beitrag von Lubka »

Berta24 hat geschrieben:.... Wir sprechen leider kein Wort slowenisch, hoffen aber hier jemanden zu finden, der einen Kontakt vermitteln kann oder selbst Mittler sein möchte.
Hallo Bert :wink:
Im slowakischen Forum wird man jedoch schwer "slowenische" Sprache oder Kontakte finden... ;) :D

Gruss,
Lubka
Bild

Antworten