Rating der Slowakei

Hauptforum und allgemeine Themen zur Slowakei. In diesem Forum werden alle Themen diskutiert, die nicht in ein anderes Forum passen. Hier können auch Fragen gestellt werden. Gesuche oder Angebote bitte ins "Schwarze Brett". Informationen über Leben/Arbeiten in der Slowakei inkl. Auswandern bitte ins Forum "Leben und Arbeiten in der Slowakei".

Moderatoren: Michal, Armin

Antworten
Jens 40
kennt sich hier aus
kennt sich hier aus
Beiträge: 47
Registriert: Do 8. Jan 2009, 18:24
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: fast überall schon, meine zweite heimat
Wohnort: Prešov

Rating der Slowakei

Ungelesener Beitrag von Jens 40 »

ach ja ,glaube es war leider soetwas zu erwarten herabstufung der Slowakei in der Bonität von A+ auf nur noch A
hoffentlich kommt mal ein politiker zu vernunft und macht was für dieses Wunder schöne Land , was soll man da noch sagen
gruss jens
http://www.finanznachrichten.de/nachric ... aa-009.htm

Benutzeravatar
Lubka
Dr. Slovak
Dr. Slovak
Beiträge: 193
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 14:12
Wohnort: Heidelberg

Re: Rating der Slowakei

Ungelesener Beitrag von Lubka »

Š¤ažké casy Slovákov neprekvapia:
http://spravy.pravda.sk/tazke-casy-slov ... nomika_p01


So leicht lassen sich die Slowaken nicht unterkriegen! ;)
Bild

Antworten