TV-Tipp..

Hauptforum und allgemeine Themen zur Slowakei. In diesem Forum werden alle Themen diskutiert, die nicht in ein anderes Forum passen. Hier können auch Fragen gestellt werden. Gesuche oder Angebote bitte ins "Schwarze Brett". Informationen über Leben/Arbeiten in der Slowakei inkl. Auswandern bitte ins Forum "Leben und Arbeiten in der Slowakei".

Moderatoren: Michal, Armin

Antworten
Benutzeravatar
Lubka
Dr. Slovak
Dr. Slovak
Beiträge: 193
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 14:12
Wohnort: Heidelberg

TV-Tipp..

Ungelesener Beitrag von Lubka »

.. fuer heute Abend:

Zauberberge - Die Wildnis der Hohen Tatra

WDR, 20:15

Details: http://www.tvtoday.de/programm/standard ... _RTL-N_3_1 (auf Bild klicken)



Gruss an alle :wink:
Bild

Felix
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 119
Registriert: So 13. Jul 2008, 00:07
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: viele schon und immer mehr

Re: TV-Tipp..

Ungelesener Beitrag von Felix »

Nachdem der unausgesprochene TV-Tipp der letzten Tage ja eher aufregende Eishockeyspiele (u.a. mit slowakischer Beteiligung) waren, hier also mal was für die Naturseele. Danke Dir Lubka.
Also, wenigstens an dieser abwegigen Stelle hier: Hut ab vor dieser jungen slow. Hockeymannschaft und Gratulation. Toller Erfolg! :laola und "SLOVENSKOOOOOOOOO do toho".

Bestens

und Grüße zurück Dir, Lubka,

Felix
"Moral ist, wenn man so lebt, dass es gar keinen Spass macht, so zu leben" (Edith Piaf)

Benutzeravatar
Lubka
Dr. Slovak
Dr. Slovak
Beiträge: 193
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 14:12
Wohnort: Heidelberg

Re: TV-Tipp..

Ungelesener Beitrag von Lubka »

Danke und hallo, Felix!

Das war ein grosser Erfolg und ich habe mich soo sehr gefreut! Go Slovakia, go! Bild



Liebe Gruesse zurueck! :wink:
Bild

Antworten