Eurovision Song Contest 2013

Hauptforum und allgemeine Themen zur Slowakei. In diesem Forum werden alle Themen diskutiert, die nicht in ein anderes Forum passen. Hier können auch Fragen gestellt werden. Gesuche oder Angebote bitte ins "Schwarze Brett". Informationen über Leben/Arbeiten in der Slowakei inkl. Auswandern bitte ins Forum "Leben und Arbeiten in der Slowakei".

Moderatoren: Michal, Armin

Benutzeravatar
NE501
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 124
Registriert: Di 27. Mär 2007, 14:29

Eurovision Song Contest 2013

Ungelesener Beitrag von NE501 »

Hallo,

leider wird das slowakische Fernsehen keinen Teilnehmer zum Eurovison Song Contest 2013 in Schweden schicken. Schade! Die Meldung dazu habe ich hier gefunden: http://www.eurovisionary.com/eurovision ... ng-contest

Nach den mäßigen Erfolgen der Vorjahre überrascht diese Entscheidung nicht. Aber ich hätte mich gefreut, wenn die Slowakei wieder einen Vertreter bzw. eine Vertreterin ins Rennen geschickt hätte.


Viele Grüße
Uwe

Antworten