Wörterbuch/Nachschlagewerk

Hauptforum und allgemeine Themen zur Slowakei. In diesem Forum werden alle Themen diskutiert, die nicht in ein anderes Forum passen. Hier können auch Fragen gestellt werden. Gesuche oder Angebote bitte ins "Schwarze Brett". Informationen über Leben/Arbeiten in der Slowakei inkl. Auswandern bitte ins Forum "Leben und Arbeiten in der Slowakei".

Moderatoren: Michal, Armin

Antworten
baya06
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 19:01

Wörterbuch/Nachschlagewerk

Ungelesener Beitrag von baya06 »

einen schönen abend
ich wollte mir ein deutsch-slowakisch, slowakisch-deutsch wörterbuch zulegen. im internet finde ich aber nur eins vom langenscheidt-verlag: universalwörterbuch slowakisch. so wie ich das sehe ist es aber ehr ein "reisewörterbuch" im taschenformat und kein eigentliches nachschlagewerk.
gibt es noch andere die ihr kennt?
danke für eure antworten.

Benutzeravatar
Rakúšan
kennt sich hier aus
kennt sich hier aus
Beiträge: 23
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 16:26
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Bratislava, Vysoké Tatry, Topoľčianky
Wohnort: Rakúsko

Re: Wörterbuch/Nachschlagewerk

Ungelesener Beitrag von Rakúšan »

Ahoj!

Ich habe auch verzweifelt versucht in deutschen Landen an ein Wörterbuch zu kommen, was nicht möglich war. Ich habe mir eines bei www.martinus.sk bestellt. Ich habe sie dazu auf Englisch angeschrieben.

lg. Rakúšan

Antworten