Wenig los hier :-(

Hauptforum und allgemeine Themen zur Slowakei. In diesem Forum werden alle Themen diskutiert, die nicht in ein anderes Forum passen. Hier können auch Fragen gestellt werden. Gesuche oder Angebote bitte ins "Schwarze Brett". Informationen über Leben/Arbeiten in der Slowakei inkl. Auswandern bitte ins Forum "Leben und Arbeiten in der Slowakei".

Moderatoren: Michal, Armin

Stefan K.

Wenig los hier :-(

Ungelesener Beitrag von Stefan K. »

Schade, dass hier im Forum so wenig los ist. Es ist halt, wie ich denke, relativ unbekannt. Egal. Ich war Ende März, gerade als hier der Sommer schon für eine Woche da war, in Kosice. Ich muss sagen, dort war das Wetter wie in Deutschland. Nur eben nachts noch schweinekalt. In Bardejov Kupele, einem Kurort in der Nähe der polnischen Grenze hat es mir sehr gut gefallen, da war es etwas kälter. Eine Woche später, als ich schon wieder zu hause war, waren laut Auskunft meiner Freundin wieder Schnee und Nachttemperaturen von bis zu minus 25 Grad in der Region an der Tagesordnung. Ich denke, dass ich bis spätestens Ende Mai wieder nach Kosice fahren werde. Dann wird sich wahrscheinlich auch mein Familienstand ändern J. Ich werde darüber informieren. Bis dahin einen schönen Gruss an alle. Stefan K.
Beitrag vom 16.4.2003, 09:26:17 Uhr - übernommen aus dem alten Forum

Antworten