Ich will jemand kennenlernen!

Hauptforum und allgemeine Themen zur Slowakei. In diesem Forum werden alle Themen diskutiert, die nicht in ein anderes Forum passen. Hier können auch Fragen gestellt werden. Gesuche oder Angebote bitte ins "Schwarze Brett". Informationen über Leben/Arbeiten in der Slowakei inkl. Auswandern bitte ins Forum "Leben und Arbeiten in der Slowakei".

Moderatoren: Michal, Armin

Antworten
emil
Forums-Benutzer
Forums-Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Do 7. Mär 2013, 23:33

Ich will jemand kennenlernen!

Ungelesener Beitrag von emil »

Hallo zusammen!

Ich bin der Emil und lebe derzeit in Koln!
Vor ein paar Monaten bin ich hierhergezogen und ich muss gestehen dass man se hier alls Slowake nicht leicht hat,vor allem wenn man wie ich alleine hier ist.Seit ich hier bin habe ich kaum jemanden kennengelernt und ich fuhle mich sehr einsam.Am schwersten ist es fur mir mich eine Beziehung zur einer Frau aufzubauen.Da ich mit meinem Latein am Ende bin habe ich mir jetzt gedacht eine Singleborse auszuprobieren.Ich will mal sehen wie die Fraue auf den Fakt reagiren das ich Slowake bin ich will sehen was sie so allgemein von Slowaken halten.es gibt ja schon mittlerweile unzählige Singlebrsen. Welche ist Eurer Meinung nach die beste? Sprich keine Abzocke und auch so gut wie keine Fakes drinnen.Auf einer Seite bewerten sie di ganzen Singleborsen und empfehlen die richtige,nur habe ich null ahnung was die taugen.Ich hore mir lieber eure Tipps an.Ijr habt bestimmt eine paar gute,oder?


LG

Markus
kennt sich hier aus
kennt sich hier aus
Beiträge: 32
Registriert: Fr 31. Jul 2009, 17:29
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Trenčín, Piešťany , Nove Mesto nad Vahom, Poprad, Vysoké Tatry, Nitra, Dolni Kubin, Stara Lubovna, Kežmarok, Nové Zámky, Komárno, Bratislava, Trnava, Kosice, Levoča, Tomalice, Martin,
Wohnort: Timisoara/ Rumänien, Forchheim / Deutschland, Cachtice / Slowakei

Re: Ich will jemand kennenlernen!

Ungelesener Beitrag von Markus »

Weiss nicht was Du genau machst und wie deine Hobby`s sind, aber gehe besser in einen Verein, lern ein paar Leute kennen, gehe mit diesen dann abends weg und dann läuft Dir bestimmt auch deine Traumfrau irgendwann über den Weg. Ist vermutlich sogar günstiger als irgendwelche Singelbörsen....

TinaTomas
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 3
Registriert: Do 27. Jun 2013, 11:48

Re: Ich will jemand kennenlernen!

Ungelesener Beitrag von TinaTomas »

Lieber Emil,
tja, schade dass du jetzt in Köln lebst. Ich lebe in Herne ( ca. 1,5 Stunden entfernt) und würde gerne abends mit dir mal ein Bier trinken gehen. Ich bin seit 2 Monaten in einen Slowaken verliebt, habe angefangen Slowakisch zu lernen und freue mich über neue Kontakte zu anderen Slowaken. Mein Freund und ich sehen uns leider nicht häufig, da er in Deutschland häufig wechselnde Jobs als Monteur annimmt und zwischen den Einsätzen bisher zu seiner Familie nach Hause fährt. (Was sich hoffentlich im Laufe der Zeit etwas ändern wird) Also, wenn dich der Weg nicht schockt, das Bier in Herne ist sehr lecker :D
Melde dich. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Tina (TinaTomas)

osteuropafan
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 3
Registriert: Do 22. Aug 2013, 07:15

Re: Ich will jemand kennenlernen!

Ungelesener Beitrag von osteuropafan »

Hallo,

wenn Du in Osteuropa bzw. speziell in der Slowakei jemanden kennen lernen willst, empfehle ich Dir eine (professionelle) Partnervermittlung wie diese hier. Die empfehlen einem in der Regel wirklich nur Frauen, die zu einem passen und die einen auch interessant finden.

Antworten