Sprachlehrer im Ruhrgebiet gesucht

Hauptforum und allgemeine Themen zur Slowakei. In diesem Forum werden alle Themen diskutiert, die nicht in ein anderes Forum passen. Hier können auch Fragen gestellt werden. Gesuche oder Angebote bitte ins "Schwarze Brett". Informationen über Leben/Arbeiten in der Slowakei inkl. Auswandern bitte ins Forum "Leben und Arbeiten in der Slowakei".

Moderatoren: Michal, Armin

TinaTomas
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 3
Registriert: Do 27. Jun 2013, 11:48

Sprachlehrer im Ruhrgebiet gesucht

Ungelesener Beitrag von TinaTomas »

Hallo,

ich versuche mir seit einem Monat per Selbststudium diese nicht leichte Sprache Slowakisch anzueignen und muss gestehen, dass ich grammatikalisch bereits an meine Grenzen stoße. Die Motivation ist hoch, aber parallel steigt gerade der Frust. Da mein Freund Slowake ist, wir uns aber leider nur sehr selten sehen können, versucht er in der Slowakei seine Deutschkenntnisse zu verbessern (hat es in der Schule gelernt) während ich mit Slowakisch bei null gestartet bin. Ich würde mich super freuen, wenn sich ein Muttersprachler bei mir melden würde und mir helfen würde bzw. unterrichten könnte. Oder wenn Ihr sonst einen Tipp für mich hättet. Die Volkshochschulen bei uns in der Gegend bieten leider alle kein Slowakisch an.

Liebe Grüße aus Herne (Ruhrgebiet)
Tina

Antworten