Weihnachtsmarkt in Köln am Rhein

Hauptforum und allgemeine Themen zur Slowakei. In diesem Forum werden alle Themen diskutiert, die nicht in ein anderes Forum passen. Hier können auch Fragen gestellt werden. Gesuche oder Angebote bitte ins "Schwarze Brett". Informationen über Leben/Arbeiten in der Slowakei inkl. Auswandern bitte ins Forum "Leben und Arbeiten in der Slowakei".

Moderatoren: Michal, Armin

Benutzeravatar
rudi50
Slowakei-Guru
Slowakei-Guru
Beiträge: 691
Registriert: Fr 1. Dez 2006, 08:04

Weihnachtsmarkt in Köln am Rhein

Ungelesener Beitrag von rudi50 »

Hallo

Past vieleicht nicht hier hin ;) aber ich bin am 11,12.2013 dezember für 4 tage in Köln Weihnachtsmarkt Shoping
mit unserem Patenkind
Wenn einer lust hat aus dem Fohrum kann man sich ja auf einen Glühwein trefen .Am Dom doder sonst wo
gruss rudi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Ich mach keine rächtschraibfeler ich bin nur ein par rächtschraibräformen voraus!
Wohne seit 2003 hier in der schönen Slowakei und geniesse die ruhe auf meinem Hof

Antworten