Krankenversicherungssystem der Slowakei

Hauptforum und allgemeine Themen zur Slowakei. In diesem Forum werden alle Themen diskutiert, die nicht in ein anderes Forum passen. Hier können auch Fragen gestellt werden. Gesuche oder Angebote bitte ins "Schwarze Brett". Informationen über Leben/Arbeiten in der Slowakei inkl. Auswandern bitte ins Forum "Leben und Arbeiten in der Slowakei".

Moderatoren: Michal, Armin

Antworten
Bastian

Krankenversicherungssystem der Slowakei

Ungelesener Beitrag von Bastian »

Hallo, kann mir jemand Tipps geben, wo ich Informationen über das in der Slowakei (und gerne auch in der Tschechei) geltende Krankenversicherungssystem erhalte. Gemeint ist hierbei nicht das, was ich als Urlauber dort zu erwarten habe, sondern, was für die Einwohner gilt. Freue mich auf Eure Rückmeldung. Gruß, Bastian
Beitrag vom 17.4.2003, 13:22:44 Uhr - übernommen aus dem alten Forum

Benutzeravatar
Armin
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 637
Registriert: Do 10. Feb 2005, 22:05
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Krankenversicherungssystem der Slowakei

Ungelesener Beitrag von Armin »

SK und CZ haben ein staatliches Krankenversicherungssystem ähnlich wie in Deutschland. Details kenne ich leider nicht. Gruß, Armin
Beitrag vom 18.4.2003, 17:38:58 Uhr - übernommen aus dem alten Forum

Antworten