Sk-Pendler bietet Mitfahrgelegenheiten

Hauptforum und allgemeine Themen zur Slowakei. In diesem Forum werden alle Themen diskutiert, die nicht in ein anderes Forum passen. Hier können auch Fragen gestellt werden. Gesuche oder Angebote bitte ins "Schwarze Brett". Informationen über Leben/Arbeiten in der Slowakei inkl. Auswandern bitte ins Forum "Leben und Arbeiten in der Slowakei".

Moderatoren: Michal, Armin

SK-Pendler
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Sep 2016, 14:18
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Bratislava, Trnava, Nitra, Ziar nad Hronom, Zvolen Banska Bystrica, Jasna, Hohe Tatra, Ruzomberok

Sk-Pendler bietet Mitfahrgelegenheiten

Ungelesener Beitrag von SK-Pendler »

Hallo SK-Fans und Interessierte,
ich bin Deutscher, mit einer Slowakin verheiratet und pendele ständig zwischen unserem Wohnsitz in Deutschland (Nähe Frankfurt) und Slowakei (Nähe Zvolen) hin und her. Ich würde gerne in beide Richtungen Mitfahrer mitnehmen, fahre mind. 1-2 mal pro Monat (bequem in einem Skoda Superb Kombi). Das Anbieten über Mitfahrerportale ist mir etwas zu aufwendig, zudem bin ich auch sehr flexibel, was dort einfach nicht einfließen kann. Schön wäre auch, wenn sich vielleicht sogar "regelmäßige" Mitfahrer finden lassen würden. Also, wer Interesse hat, bitte melden!!

Antworten