Suche jemand in der Slowakei wo deutsch spricht

Hauptforum und allgemeine Themen zur Slowakei. In diesem Forum werden alle Themen diskutiert, die nicht in ein anderes Forum passen. Hier können auch Fragen gestellt werden. Gesuche oder Angebote bitte ins "Schwarze Brett". Informationen über Leben/Arbeiten in der Slowakei inkl. Auswandern bitte ins Forum "Leben und Arbeiten in der Slowakei".

Moderatoren: Michal, Armin

Sven
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 15:13
Wohnort: Herrenberg

Suche jemand in der Slowakei wo deutsch spricht

Ungelesener Beitrag von Sven »

Hallo,
Ich habe auf der Seite Bazoš.sk etwas gesehen was ich kaufen will. Leider kann man sich dort nur mit einer slowakischen
Telefonnummer anmelden um mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen zu können.

Deshalb suche ich hier jemanden der mir weiterhelfen kann bzw. jemand in der Slowakei kennt, der mir helfen kann
und bestenfalls deutsch spricht oder englisch.

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Antworten