Zählt eine Hängematte schon als Wildcampen?

Hauptforum und allgemeine Themen zur Slowakei. In diesem Forum werden alle Themen diskutiert, die nicht in ein anderes Forum passen. Hier können auch Fragen gestellt werden. Gesuche oder Angebote bitte ins "Schwarze Brett". Informationen über Leben/Arbeiten in der Slowakei inkl. Auswandern bitte ins Forum "Leben und Arbeiten in der Slowakei".

Moderatoren: Michal, Armin

Antworten
markusu
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 14:27

Zählt eine Hängematte schon als Wildcampen?

Ungelesener Beitrag von markusu »

Hi,
ich will Anfang August mit ein paar Freunden in die Gegend um Kosice Wandern gehen und wir hatten uns überlegt in Hängematten im Wald zu schlafen. Jetzt ist die Frage ob das ok ist wenn wir das so machen oder sind die Behörden so streng, dass auch das nicht geduldet wird?
Und könnt ihr vielleicht ein paar Routen empfehlen die schön durch die Natur da führen? :)

Grüße Markus

el-Lars
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Dez 2017, 13:28
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Kosice

Re: Zählt eine Hängematte schon als Wildcampen?

Ungelesener Beitrag von el-Lars »

Hallo Markus,
ich bin auch gerade n der Planung für kommendes Jahr. Würde gerne einen Kurztrip nach Kosice machen. Dabei ein paar Wanderungen in den Parks im Umkreis von ca 50-100km . Übernachten im Zelt oder einfach auf der Isomatte ( Abends im Dunkel aufbauen und Morgens Sonnenaufgang Abbauen) . Eine Hüttenübernachtung geht auch. Da bin ich offen. Was hat sich bei Dir ergeben. Und hast du Vielleicht auch ein Vorschlag was ich unbedingt sehen muß.

LG. Lars

Antworten