Grüsse

Hauptforum und allgemeine Themen zur Slowakei. In diesem Forum werden alle Themen diskutiert, die nicht in ein anderes Forum passen. Hier können auch Fragen gestellt werden. Gesuche oder Angebote bitte ins "Schwarze Brett". Informationen über Leben/Arbeiten in der Slowakei inkl. Auswandern bitte ins Forum "Leben und Arbeiten in der Slowakei".

Moderatoren: Michal, Armin

Antworten
hajo
Slowakei-Guru
Slowakei-Guru
Beiträge: 352
Registriert: Do 3. Nov 2005, 12:26
Wohnort: Nordthüringen

Grüsse

Ungelesener Beitrag von hajo »

An alle noch verbliebenen Forumsmitgliedern ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

Gruss
hajo

Benutzeravatar
Michal
Moderator
Moderator
Beiträge: 283
Registriert: Mo 30. Mai 2005, 22:07
Wohnort: Ilmenau

Re: Grüsse

Ungelesener Beitrag von Michal »

Dankeschön Hajo!

Ebenso FROHES FEST wünsche ich Euch allen!

Michal

Benutzeravatar
Armin
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 637
Registriert: Do 10. Feb 2005, 22:05
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Grüsse

Ungelesener Beitrag von Armin »

Danke Hajo,

auch dir und allen anderen von meiner Seite ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Armin

SlovakOne
kennt sich hier aus
kennt sich hier aus
Beiträge: 63
Registriert: So 15. Jul 2012, 13:59
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Bratislava, Nitra, Banska Bystrica

Re: Grüsse

Ungelesener Beitrag von SlovakOne »

Danke sehr,

An Hajo...Michal...und Admin...,
Frohe Weihnachten und gute Erholung für alle! :)

Bis dann, im Jahr 2018 :)

Markus
kennt sich hier aus
kennt sich hier aus
Beiträge: 32
Registriert: Fr 31. Jul 2009, 17:29
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Trenčín, Piešťany , Nove Mesto nad Vahom, Poprad, Vysoké Tatry, Nitra, Dolni Kubin, Stara Lubovna, Kežmarok, Nové Zámky, Komárno, Bratislava, Trnava, Kosice, Levoča, Tomalice, Martin,
Wohnort: Timisoara/ Rumänien, Forchheim / Deutschland, Cachtice / Slowakei

Re: Grüsse

Ungelesener Beitrag von Markus »

Wünsche Euch allen auch ein Frohes Fest und ein gesundes neues Jahr 2018.
Gruss aus der Slowakei
Markus

DilekI
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: So 31. Dez 2017, 12:53
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Trencin, Puchov, Bratislava, Nitra

Re: Grüsse

Ungelesener Beitrag von DilekI »

Hallo,
grüße alle als neues Mitglied und wünsche ein frohes neues Jahr.

Dilek

Benutzeravatar
Michal
Moderator
Moderator
Beiträge: 283
Registriert: Mo 30. Mai 2005, 22:07
Wohnort: Ilmenau

Re: Grüsse

Ungelesener Beitrag von Michal »

Ahoj Dilek, sei gegrüßt!!

Michal

KrDi
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: So 14. Jan 2018, 14:05
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Zu viele, um alle aufzuzählen

Re: Grüsse

Ungelesener Beitrag von KrDi »

Liebe Forum-Mitglieder, bin neuhier und suche nach Kontakten, Netzwerkern in BA, ich bin beruflich in BA, gibt es einen Stammtisch oder sonstige regelmäßige Treffen?

LG Dieter

Antworten