Seite 1 von 1

Suche den Vater meiner Kinder

Verfasst: Mi 4. Jul 2018, 11:32
von Wolksi
Hallo ihr lieben
Ich suche den Vater meiner Kinder
Er ist in die Slowakei gezogen ohne eine Adresse seinen Kindern zu hinterlassen.
Ich weiß zwar den Ort aber nix genaueres
Wer könnte mir helfen?
Lg

Re: Suche den Vater meiner Kinder

Verfasst: So 9. Sep 2018, 12:59
von happenz
Hallo Wolksi,
am besten, eine Detektei.

Re: Suche den Vater meiner Kinder

Verfasst: Mo 10. Sep 2018, 09:37
von franky
Wie heißt denn der Ort??

Re: Suche den Vater meiner Kinder

Verfasst: Do 27. Sep 2018, 13:26
von Wolksi
Der Ort heißt Martin

Re: Suche den Vater meiner Kinder

Verfasst: Do 27. Sep 2018, 13:27
von Wolksi
Eine Detektei ist ziemlich kostspielig 🙁

Re: Suche den Vater meiner Kinder

Verfasst: Fr 19. Okt 2018, 20:32
von happenz
Rote Kreuz kann glaube auch helfen, in solchen Fällen. Wenn du den Ort kennst und sein Name, dürfte es nicht so schwierig sein, meine, Martin ist nicht Schanghai.

Re: Suche den Vater meiner Kinder

Verfasst: So 11. Nov 2018, 11:48
von Armin
Hier noch eine Adresse. Vielleicht kann man dir dort weiterhelfen. Preise halten sich im Rahmen:
http://www.centroconsult.sk/gende/index.html

Re: Suche den Vater meiner Kinder

Verfasst: Di 26. Feb 2019, 16:13
von Nemecký slovak
Hallo Wolksi,

schicke mir doch mal den Namen des Gesuchten per PN. Martin kenne ich gut, da könnte ich dir vielleicht helfen. Ich bin öfter beruflich dort und spreche auch die Sprache bereits recht gut.

S pozdravom,
Reiner