Seite 1 von 1

Mobilfunklösungen

Verfasst: Do 30. Mai 2019, 07:53
von slowakk
Ja was nutzt Ihr so in der SK für Tarife?

Ich habe meine SIM von Orange aus F wieder rausgesucht da bekommt man 20 GB für 40 Euro auch in der Schweiz zum Versurfen.

Hier in der Slowakei ist der Netzpartner auch Orange.

Re: Mobilfunklösungen

Verfasst: Mo 17. Jun 2019, 02:20
von Hankober
Da kann man echt so einiges finden, ich denke das man sich doch einfach so eine Prepaid Karte kaufen kann, dann hat man auch wirklich top Tarife die man sich anschauen kann.
Ich persönlich habe mich informiert wegen dem Thema Serien usw schauen, denn ich schaue total gerne Serien und auch meine Sendungen wenn ich unterwegs bin.
...

Ich kaufe mir immer eine Prepaid Karte.

Re: Mobilfunklösungen

Verfasst: Fr 6. Mär 2020, 08:59
von slowakk
Kann man so machen ja ich bin inzwischen auf Free umgezogen

https://comewithus2.com/free-die-prepai ... rankreich/