Übersetzung deutsch-slowakisch

Hauptforum und allgemeine Themen zur Slowakei. In diesem Forum werden alle Themen diskutiert, die nicht in ein anderes Forum passen. Hier können auch Fragen gestellt werden. Gesuche oder Angebote bitte ins "Schwarze Brett". Informationen über Leben/Arbeiten in der Slowakei inkl. Auswandern bitte ins Forum "Leben und Arbeiten in der Slowakei".

Moderatoren: Michal, Armin

Antworten
Guschman

Übersetzung deutsch-slowakisch

Ungelesener Beitrag von Guschman »

Ich muss für eine wissenschaftliche Arbeit slowakische Texte übersetzten und wollte fragen ob mir jeman sagen kann, wo ich im Internet eine Übersetzungsmaschine finde, die kostenlos slowakisch-deutsch übersetzten kann. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte! MFG guschman
Beitrag vom 04.06.2003, 16:29:55 Uhr - übernommen aus dem alten Forum

Benutzeravatar
Armin
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 637
Registriert: Do 10. Feb 2005, 22:05
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Übersetzung deutsch-slowakisch

Ungelesener Beitrag von Armin »

Auf der folgenden Seite findest du eine Übersetzungsmaschine: http://www.slovnik.sk/default.asp. Der Link findet sich auch auf meiner Link-Seite unter Wörterbuch. Gruß, Armin
Beitrag vom 06.06.2003, 09:55:44 Uhr - übernommen aus dem alten Forum

zuzana

Übersetzung deutsch-slowakisch

Ungelesener Beitrag von zuzana »

na ja, es ist nur ein wörterbuch, aber das kann ja auch helfen http://www.slovnik.sk
Beitrag vom 07.07.2003, 13:31:52 Uhr - übernommen aus dem alten Forum

Antworten