Slowaken in Karlsruhe

Hauptforum und allgemeine Themen zur Slowakei. In diesem Forum werden alle Themen diskutiert, die nicht in ein anderes Forum passen. Hier können auch Fragen gestellt werden. Gesuche oder Angebote bitte ins "Schwarze Brett". Informationen über Leben/Arbeiten in der Slowakei inkl. Auswandern bitte ins Forum "Leben und Arbeiten in der Slowakei".

Moderatoren: Michal, Armin

Antworten
Tasheena

Slowaken in Karlsruhe

Ungelesener Beitrag von Tasheena »

Hi alle zusammen! Ich bin froh diese Seite gefunden zu haben. Ich bin ein 15 Jähriges Mädchen aus Karlsruhe und mein Vater kommt aus der Slowakei ich möchte gerne mit Leuten aus diesem Land zutun haben und würde mich freuen wenn es jemand aus Karlsruhe gäbe.Falls ja, ich würde mich riesig auf antwort freuen Ahoj Tasheena
Beitrag vom 07.08.2003, 22:55:55 Uhr - übernommen aus dem alten Forum

Milos

Slowaken in Karlsruhe

Ungelesener Beitrag von Milos »

Ich habe in Karlsruhe 5 Jahre an der Uni studiert. Es war sehr nett. Bis 1995 habe in der Hirschstrasse gewohnt. Machts gut. Tschuess.
Beitrag vom 19.08.2003, 09:12:49 Uhr - übernommen aus dem alten Forum

Ruzena

Slowaken in Karlsruhe

Ungelesener Beitrag von Ruzena »

Hallo, ich habe ein Tipp für dich- schaue doch einfach unter http://www.slovensko.com/kcs Dort findest Du eine Seite für Tschechen und Slowaken, die viel zusammen unternehmen und Dich auch bestimmt herzlich in die Gruppe aufnehmen. Viel Spaß!
Beitrag vom 21.09.2003, 00:21:17 Uhr - übernommen aus dem alten Forum

Antworten