Flug-Show / Flugtag in Sliac

Hauptforum und allgemeine Themen zur Slowakei. In diesem Forum werden alle Themen diskutiert, die nicht in ein anderes Forum passen. Hier können auch Fragen gestellt werden. Gesuche oder Angebote bitte ins "Schwarze Brett". Informationen über Leben/Arbeiten in der Slowakei inkl. Auswandern bitte ins Forum "Leben und Arbeiten in der Slowakei".

Moderatoren: Michal, Armin

Antworten
Tatramann
kennt sich hier aus
kennt sich hier aus
Beiträge: 36
Registriert: Mo 28. Nov 2005, 22:11
Wohnort: Liptovsky Mikulas

Flug-Show / Flugtag in Sliac

Ungelesener Beitrag von Tatramann »

Ahoj,

letztes Jahr gab es am Flughafen Sliac einen Flugtag. Weiß jemand, ob dieses Jahr eine solche Veranstaltung wieder stattfinden wird?

Benutzeravatar
z142
kennt sich hier aus
kennt sich hier aus
Beiträge: 25
Registriert: Mi 16. Nov 2005, 16:02

Ungelesener Beitrag von z142 »

Am 10ten Juni soll da wieder was steigen, siehe:
http://airshow.sk/

Benutzeravatar
z142
kennt sich hier aus
kennt sich hier aus
Beiträge: 25
Registriert: Mi 16. Nov 2005, 16:02

Ungelesener Beitrag von z142 »


Benutzeravatar
z142
kennt sich hier aus
kennt sich hier aus
Beiträge: 25
Registriert: Mi 16. Nov 2005, 16:02

Ungelesener Beitrag von z142 »

War jemand dort?
Hab davon auch erst jetzt erfahren, als ich das Video sah:

http://www.patricksaviation.com/videos/staf/775/

Benutzeravatar
preusse
kennt sich hier aus
kennt sich hier aus
Beiträge: 36
Registriert: So 8. Jan 2006, 22:22
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von preusse »

Ui, das sieht ja gefaehrlich aus. Vielleicht sollte man erst die Raeder einklappen ( Ich weiss: Fahrwerk einziehen :D ) bevor man solche Kunststueckchen macht?
Paint it Black - Preusse

Benutzeravatar
z142
kennt sich hier aus
kennt sich hier aus
Beiträge: 25
Registriert: Mi 16. Nov 2005, 16:02

Ungelesener Beitrag von z142 »

Sagen wir es so, man sollte bei einer Flugshow gar nicht soweit hinunterkommen, da gibts Mindesthöhen, die eingehalten werden müssen.

inga
Forums-Benutzer
Forums-Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: So 5. Feb 2006, 20:19

Ungelesener Beitrag von inga »

servus z 142,

schöner hätte deine frage "... war jemand von euch dort?" in meinen augen geleuchtet, wenn der fragesatz weitergehen würde mit den worten "...außer inga und ich?" - vestehst? ich wäre gerne mit dir dabei gewesen ... :roll:

hallöschin preuße,

wir sehen uns bald in fährbellin ;)

Benutzeravatar
z142
kennt sich hier aus
kennt sich hier aus
Beiträge: 25
Registriert: Mi 16. Nov 2005, 16:02

Ungelesener Beitrag von z142 »

Servus Inga,

Naja, nachdem ich danach e erfahren hatte, das es schon 2005 "passiert" ist, hatte sich die Frage im Grunde genommen erledigt.

:wink:

Benutzeravatar
preusse
kennt sich hier aus
kennt sich hier aus
Beiträge: 36
Registriert: So 8. Jan 2006, 22:22
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von preusse »

Hi Inga, das Leben is nun mal hart, man kann nicht ueberall dabeisein :?

Aber in Fehrbellin schon :) Bring Sonne mit, bis dann ;)
Paint it Black - Preusse

StuttgartER
kennt sich hier aus
kennt sich hier aus
Beiträge: 30
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 14:08
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Bratislava, Hummene, Presov, Medzilaborze

Re: Flug-Show / Flugtag in Sliac

Ungelesener Beitrag von StuttgartER »

Auch 2014 gibt es wieder ein Flugfestival in Sliac:
http://airshowinfo.hu/en/siaf14.html

Antworten