Juwelier in Bratislava

Hauptforum und allgemeine Themen zur Slowakei. In diesem Forum werden alle Themen diskutiert, die nicht in ein anderes Forum passen. Hier können auch Fragen gestellt werden. Gesuche oder Angebote bitte ins "Schwarze Brett". Informationen über Leben/Arbeiten in der Slowakei inkl. Auswandern bitte ins Forum "Leben und Arbeiten in der Slowakei".

Moderatoren: Michal, Armin

Antworten
Harald

Juwelier in Bratislava

Ungelesener Beitrag von Harald »

Hallo, kennt jemand einen guten Juwelier in Bratislava, der qualitativ hochwertige und schöne Ringe/Eheringe verkauft bzw. fertigt?
Beitrag vom 10.12.2003, 12:44:31 Uhr - übernommen aus dem alten Forum

Mischa

Ungelesener Beitrag von Mischa »

Hallo Harald, schaue doch einfach mal in Bratislava vorbei. Es sind schon einige neue Geschäfte eröffnet worden! Auch am Marktplatz ist meiner Meinung nach ein neuer Juwelier oder mehrere, der auch teuere Uhren hat etc. Aber die Preise werden sicher höher sein. Viel Glück Mischa
Beitrag vom 18.12.2003, 14:02:10 Uhr - übernommen aus dem alten Forum

Ivana

Ungelesener Beitrag von Ivana »

hallo,wenn du immernoch suchst,melde dich mal!ich habe eine freundin und ihr bruder ist wirklich ein kuenstler(hat schon mehrere wettbewerbe gewonnen) ajvonka@web.de
Beitrag vom 26.12.2003, 22:06:20 Uhr - übernommen aus dem alten Forum

Antworten