Im Winter nach Kosice

Hauptforum und allgemeine Themen zur Slowakei. In diesem Forum werden alle Themen diskutiert, die nicht in ein anderes Forum passen. Hier können auch Fragen gestellt werden. Gesuche oder Angebote bitte ins "Schwarze Brett". Informationen über Leben/Arbeiten in der Slowakei inkl. Auswandern bitte ins Forum "Leben und Arbeiten in der Slowakei".

Moderatoren: Michal, Armin

Antworten
Stefan K.

Im Winter nach Kosice

Ungelesener Beitrag von Stefan K. »

Diese Page ist für mich sehr nützlich. Ich fahre nächste Woche wieder mal zu meiner Freundin nach Kosice. Wie denkt ihr soll ich am besten fahren. Sonst fahre ich immer über Trencin, Nitra, Zwolen bis Kosice. Hier fahren viele LKWs diese West-Ost Verbindung, und ich glaube die Strassen sind eher schneefrei. Ich denke, wenn ich die Strecke oben rum über Poprad nehme, habe ich eher verschneite Strassen zu erwarten. Was denkt ihr denn? Übrigens komme ich aus Ockenheim in der Nähe von Mainz. Viele Grüsse. Stefan
Beitrag vom 9.1.2003, 15:32:09 Uhr - übernommen aus dem alten Forum

fredi

Im Winter nach Kosice

Ungelesener Beitrag von fredi »

Komm gerade zurück vom Skifahren in Mlynky, das ist in der Nähe von Roznava, Zvolen bis Kosice ist absolut schneefrei auf den Straßen, Sonntag fahren auch fast keine Lkw! lg
Beitrag vom 10.2.2003, 23:52:22 Uhr - übernommen aus dem alten Forum

Nordine

Im Winter nach Kosice

Ungelesener Beitrag von Nordine »

Hi Stefan :),ich hoffe deine reise war schneefrei! bin zum erstenmal im forum und wollte dich fragen wie oft fährst du nach slowakei? ich war zwei mal da, auch wegen freundin ;)! Dobre mojko, maj sa !
Beitrag vom 5.12.2003, 21:12:47 Uhr - übernommen aus dem alten Forum

Antworten