Slowakische Hauptstadt winterlich

Bilder der slowakischen Haupstadt
Antworten
Benutzeravatar
Lubka
Dr. Slovak
Dr. Slovak
Beiträge: 206
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 14:12
Wohnort: Heidelberg

Slowakische Hauptstadt winterlich

Ungelesener Beitrag von Lubka » Di 7. Feb 2012, 22:30

Bild
Vereiste Donau, kein Schiffverkehr, grau und dunkel... Bratislava heute nachmittags
Bild

Felix
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 132
Registriert: So 13. Jul 2008, 00:07
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: viele schon und immer mehr

Re: Slowakische Hauptstadt winterlich

Ungelesener Beitrag von Felix » Mi 8. Feb 2012, 21:13

sieht auf seine Art auch sehr schick aus.
Wo hast Du da gestanden Lubka ? Auf der pristavny most einfach mal so ausgestiegen ? Oder, ich weiss gar nicht genau, gibts da auch eine Fußweg? Nein , aha, ich seh schon, das unscharfe Geländer, also aus dem Beifahrerfenster während der Fahrt . . . clever. Komm ich mir auch bald angucken :)
Zuletzt geändert von Felix am Mi 8. Feb 2012, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
"Moral ist, wenn man so lebt, dass es gar keinen Spass macht, so zu leben" (Edith Piaf)

Benutzeravatar
Lubka
Dr. Slovak
Dr. Slovak
Beiträge: 206
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 14:12
Wohnort: Heidelberg

Re: Slowakische Hauptstadt winterlich

Ungelesener Beitrag von Lubka » Mi 8. Feb 2012, 22:01

Felix hat geschrieben:... aha, ich seh schon, das unscharfe Geländer, also aus dem Beifahrerfenster während der Fahrt . . .
So ist es Bild
Bist ein scharfer Beobachter, Felix Bild
Bild

Felix
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 132
Registriert: So 13. Jul 2008, 00:07
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: viele schon und immer mehr

Re: Slowakische Hauptstadt winterlich

Ungelesener Beitrag von Felix » Mi 8. Feb 2012, 22:23

Na das möchte schon sein. Ich hab selbst beim Fahren auf dieser Brücke schon häufig überlegt, ob ich nicht so ein ähnliches Bild mache. Ist in der Regel daran gescheitert, dass ich der Fahrer war und dann gilt :nein:
"Moral ist, wenn man so lebt, dass es gar keinen Spass macht, so zu leben" (Edith Piaf)

Benutzeravatar
Lubka
Dr. Slovak
Dr. Slovak
Beiträge: 206
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 14:12
Wohnort: Heidelberg

Re: Slowakische Hauptstadt winterlich

Ungelesener Beitrag von Lubka » Mi 8. Feb 2012, 23:24

Felix hat geschrieben:... und dann gilt :nein:
Bild


Und noch 3 Bilder, die ich heute fotografierte.
Inzwischen ist es hier sonniger und waermer geworden:

Bild

Bild

Bild
Bild

m_polo
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: Di 22. Okt 2013, 00:29

Re: Slowakische Hauptstadt winterlich

Ungelesener Beitrag von m_polo » Di 22. Okt 2013, 01:56

gibt es leider nicht noch mehr Bilder?? Ich habe ein wenig gegoogelt aber es ist immer viel anders wenn jemand seie Bilder aus den Urlaub postet, Ich hoffe Ich gehe nächsten Monat dann werde Ich ein Paar gute Photos hir "aufhängen" :D

Benutzeravatar
Lubka
Dr. Slovak
Dr. Slovak
Beiträge: 206
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 14:12
Wohnort: Heidelberg

Re: Slowakische Hauptstadt winterlich

Ungelesener Beitrag von Lubka » Di 22. Okt 2013, 11:00

Hallo m_polo,

ich freue mich auf deine Bilder!

Und herzlich willkommen hier! :wink:
Bild

Antworten