Urlaub in der Slowakei

In den Unterforen finden Sie Bilder verschiedener (Urlaubs-)Gebiete der Slowakei. Unter anderem von der Hohen Tatra.
Antworten
fingalden
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Apr 2013, 19:23

Urlaub in der Slowakei

Ungelesener Beitrag von fingalden » Di 9. Apr 2013, 19:28

Guten Abend zusammen,

ich habe mich dazu entschlossen, mich in diesem Forum anzumelden, da ich mit ein paar Freunden zusammen in die Slowakei fahren will.
Ich bin 27 Jahre alt und möchte nun die Welt erkunden.

Wir wollen uns nun nach Slowakei Hotels umschauen und deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr uns spezielle Tipps geben könntet?
Ich wäre euch sehr dankbar.

SlovakOne
kennt sich hier aus
kennt sich hier aus
Beiträge: 63
Registriert: So 15. Jul 2012, 13:59
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Bratislava, Nitra, Banska Bystrica

Re: Urlaub in der Slowakei

Ungelesener Beitrag von SlovakOne » Do 11. Apr 2013, 19:11

Das Falkensteiner ist absolut empfehlenswert:
viewtopic.php?f=12&t=1489 :)

hajo
Slowakei-Guru
Slowakei-Guru
Beiträge: 369
Registriert: Do 3. Nov 2005, 12:26
Wohnort: Nordthüringen

Re: Urlaub in der Slowakei

Ungelesener Beitrag von hajo » Di 2. Jul 2013, 18:54

Hallo,
es kommte ja nun auch darauf an, wo Du in der Slowakei Urlaub machen willst.
Ein paar schöne Hotels gibt es auf http://www.pilgrimtours.sk oder siehst mal bei http://www.liptovtravel.sk nach.
Gruss
hajo

Antworten