Forum wieder online

Hauptforum und allgemeine Themen zur Slowakei. In diesem Forum werden alle Themen diskutiert, die nicht in ein anderes Forum passen. Hier können auch Fragen gestellt werden. Gesuche oder Angebote bitte ins "Schwarze Brett". Informationen über Leben/Arbeiten in der Slowakei inkl. Auswandern bitte ins Forum "Leben und Arbeiten in der Slowakei".

Moderatoren: Michal, Armin

Benutzeravatar
Armin
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 637
Registriert: Do 10. Feb 2005, 22:05
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Forum wieder online

Ungelesener Beitrag von Armin »

Ok, nach der Umstellung war eine spezielle Benutzergruppe, mit dem Recht Signaturen anzuhängen, verloren gegangen.

Die "normale" Gruppe durfte das nicht. Das habe ich jetzt geändert. Jetzt erscheinen die Einträge zur Signatur wieder im Profil. Ich kann die Berechtigungen ein Stück weit testen. Was ich nicht sehe ist, ob du im Beitrag (beim Ändern von Beitragen, soweit das überhaupt möglich ist - sieht beim Testen nämlich anders aus, aber ich glaube das ist ein Software-Bug) auch das Kästchen für "Signatur anhängen" siehst. Dann könntest du in den Beiträgen der letzten 2 Tage nachträglich noch die Signatur anhängen.

Armin

Benutzeravatar
Lubka
Dr. Slovak
Dr. Slovak
Beiträge: 193
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 14:12
Wohnort: Heidelberg

Re: Forum wieder online

Ungelesener Beitrag von Lubka »

Jaaa, die Signatur ist wieder da! :top:



Danke, Armin :)
Bild

Gesperrt