Kriminalität

Hier kann man sich über Themen wie Freizeiteinrichtungen, Einkaufs- und Geschäftsmöglichkeiten austauschen. Das Forum dient gleichzeitig als Informations- als auch als Diskussionsforum. Es ist vor allem für deutschsprachige Personen gedacht, die in der Slowakei leben, dort studieren oder arbeiten (wollen). Auch Infos zum Auswandern in die SK gehören hier rein.
udsd
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: So 12. Aug 2018, 08:16

Kriminalität

Ungelesener Beitrag von udsd » So 12. Aug 2018, 08:48

Wie korrupt ist die slowakische >Polizei? ich war in der Nacht vom 30.7.18 auf den 31.7.18 an der Autobahntankstelle Slovnaft in Sekule. Hier wurden
meinem Mann seine Gedbörse und mir mein Rucksack mit allem Schmuck + Münzen von Zigeunern bestohlen. Die Polizei nahm anschliessend ein
Protokoll auf, gab uns nur ein Papier über die Papiere, jedoch nicht von den ganzen Anlagen. Danach tat sie nichts mehr. Kann mir jemand agen, ob es überhaupt Sinn macht, zur Polizei zu gehen?

Antworten