Prüfung Comenius Universität

Hier kann man sich über Themen wie Freizeiteinrichtungen, Einkaufs- und Geschäftsmöglichkeiten austauschen. Das Forum dient gleichzeitig als Informations- als auch als Diskussionsforum. Es ist vor allem für deutschsprachige Personen gedacht, die in der Slowakei leben, dort studieren oder arbeiten (wollen). Auch Infos zum Auswandern in die SK gehören hier rein.
Antworten
leonatese
schaut sich noch um
schaut sich noch um

Prüfung Comenius Universität

Ungelesener Beitrag von leonatese » Sa 24. Mai 2014, 17:54

Ich bin brandneu hier und interessiere mich als arbeitende Mutter, die demnächst ihre PHDR Prüfung an der Comenius Universität ablegt vor allem dafür, wie diese Prüfungen so ablaufen (meine Präsentation ist mir klar, die Antwort auf die Opponent Frage ist mir klar --- aber wie detailliert werden die ausgesuchten Fächer (in meinem Fall HR Management und Organizational Behaviour) geprüft? Ich habe wirklich wahnsinnig wenig Zeit zum Lernen, deshalb suche ich einfach nach Tipps und Hinweisen, weil man sich schwer tut, einfach so virtuell vor sich hin zu Strebern.
Ich wäre sehr dankbar für Antworten!

lg leonatese

hut999
schaut sich noch um
schaut sich noch um

Re: Prüfung Comenius Universität

Ungelesener Beitrag von hut999 » Mi 25. Sep 2019, 14:42

Hi Du,

hast du mittlerweile den PhDr in der Tasche? Würde mich gern mit Dir austauschen.
Danke und lg

Antworten