Irgendjemand in Samorin???

Hier kann man sich über Themen wie Freizeiteinrichtungen, Einkaufs- und Geschäftsmöglichkeiten austauschen. Das Forum dient gleichzeitig als Informations- als auch als Diskussionsforum. Es ist vor allem für deutschsprachige Personen gedacht, die in der Slowakei leben, dort studieren oder arbeiten (wollen). Auch Infos zum Auswandern in die SK gehören hier rein.
PinkPanther99
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 21:00
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Samorin

Irgendjemand in Samorin???

Ungelesener Beitrag von PinkPanther99 »

Hallo!
Bin neu hier in der Slowakei und auch im Forum. Bin am Sonntag angekommen und arbeite als Nanny bei einer britischen Familie. Da ich mich hier noch überhaupt nicht auskenne und mich freuen würde mal mit jemandem einen Kaffee trinken zu können oder einfach mehr über die Gegend zu erfahren würde ich mich über Kontakte freuen. Toll wäre es, wenn jemand in Samorin wäre, da ich momentan noch keine Ahnung habe wie ich nach Bratislava komme. Also, wer Lust hat bitte schreiben. :jump:
Danke.

Antworten