Personensuche

Hier kann man sich über Themen wie Freizeiteinrichtungen, Einkaufs- und Geschäftsmöglichkeiten austauschen. Das Forum dient gleichzeitig als Informations- als auch als Diskussionsforum. Es ist vor allem für deutschsprachige Personen gedacht, die in der Slowakei leben, dort studieren oder arbeiten (wollen). Auch Infos zum Auswandern in die SK gehören hier rein.
Antworten
seiko
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Feb 2015, 15:43
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Bratislava, Kosice

Personensuche

Ungelesener Beitrag von seiko »

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer Bekannten. Ich habe zwar den Namen und das Geburtsdatum aber leider keine Adresse.
Gibt es sowas wie eine Meldeauskunft, Personenregister? Vermutlicher Aufenthaltsort ist Bratislava.
Hier bei uns in Wien/Österreich (Zentrales Melderegister) gibt es diese Möglichkeit, die Adressen von Personen ganz legal ausfindig zu machen. Natürlich gegen eine kleine Gebühr.
Die alte Handynummer funktioniert leider nicht mehr. War aber vor drei oder vier Jahren noch gültig.
Suche im Telefonbuch oder Internet (facebook etc.) brachten keinen Erfolg.
Erschwerend kommt hinzu, dass ich die korrekte Schreibweise des Familiennamens nicht mehr weiß. Aber vielleicht finde ich dazu noch alte Briefe oder so bei mir.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

Benutzeravatar
Armin
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 637
Registriert: Do 10. Feb 2005, 22:05
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Personensuche

Ungelesener Beitrag von Armin »

So etwas in der Art macht Centroconsult. Ist zwar eigentlich Ahnenforschung aber vielleicht können Sie dir auch weiterhelfen:
http://www.centroconsult.sk/gende/index.html

seiko
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Feb 2015, 15:43
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Bratislava, Kosice

Re: Personensuche

Ungelesener Beitrag von seiko »

Ich wärme das Thema noch mal auf. Vor ca zwei Monaten hat mir wer netterweise eine email geschickt um mir bei der Suche des Nachnamens zu helfen.
Jetzt habe ich einen Nachnamen in meinen Unterlagen gefunden. Ist leider etwas unleserlich und weiß daher nicht wie er richtig geschrieben wird.
Könnte sich die Person nochmal bei mir melden. Vielen Dank!

Antworten