Tesco Nove Zamky

Hier kann man sich über Themen wie Freizeiteinrichtungen, Einkaufs- und Geschäftsmöglichkeiten austauschen. Das Forum dient gleichzeitig als Informations- als auch als Diskussionsforum. Es ist vor allem für deutschsprachige Personen gedacht, die in der Slowakei leben, dort studieren oder arbeiten (wollen). Auch Infos zum Auswandern in die SK gehören hier rein.
Hofeherke
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 14:23
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Blava, NZ, Kuty, Devinska Nova Ves, Petrzalka, Pezinok, Trencin, Trnava, Komarno, Kolarovo . . . .

Tesco Nove Zamky

Ungelesener Beitrag von Hofeherke »

27 10 2015 Hallo an alle,

ich habe von mehreren Bekannten in der SK gehört, daß das Kaufhaus Tesco in Nove Zamky angeblich geschlossen werden soll?

Hat bitte jemand aktuelle Informationen zu diesem Thema?

Besten Dank im voraus für eure Antworten ;)

MfG - Hofeherke

Antworten