Seite 1 von 1

Medizin in Kosice studieren

Verfasst: Fr 1. Apr 2016, 15:42
von alpha321
Hallo, ich würde gerne Medizin in Kosice (Slowakei) studieren, aber ich habe nirgendwo Bewertungen & Erfahrungsberichte von Studenten gefunden. Könnte mir jemand bitte helfen? :)

Re: Medizin in Kosice studieren

Verfasst: Di 12. Apr 2016, 11:52
von mediziner_kosice
Hello Alpha 321,
hier kannst du einige Bewertungen lesen :)
http://www.medizin-in-kosice-studieren. ... -slowakei/
Viel Glück bei der Aufnahmeprüfung!
Tomas

Re: Medizin in Kosice studieren

Verfasst: Di 9. Aug 2016, 21:55
von medupjs
Hallo Alpha 321,
ich fang im September an dort zu studieren :) Wie siehts bei dir aus?
Suche nach anderen Studenten, die dieses Jahr anfangen.

Re: Medizin in Kosice studieren

Verfasst: Do 18. Mai 2017, 20:26
von alpha321
Hallo Medupjs

Verzeihung, Ich habe nicht bemerkt, dass jemand auf meinen Beitrag geantwortet hat. Studierst du in Košice ? Human- oder Zahnmedizin ? Wie gefällt dir das Studentenleben in der Stadt ? 8)

Re: Medizin in Kosice studieren

Verfasst: Fr 4. Aug 2017, 20:52
von corpse
Hi!
Ich hänge mich mal an euer Gespräch von vor längerer Zeit ran und hoffe auf eine Antwort. :roll: Studiert jemand schon in Kosice und hat Erfahrung mit der Prüfung oder ist dieses Jahr auch mit dabei?? Ich habe mich nämlich über MSA beworben, nehme an der Aufnahmeprüfung demnächst in Hannover teil und würde mich über jeden einzelnen Tipp und Hinweis sehr sehr freuen.