"Liebesbrief" für sie - Übersetzung benötigt

In diesem Forum können Fragen zu kleinen Übersetzungen gepostet werden. Zum Beispiel können Dinge wie Geburtstagswünsche etc. erfragt werden.

Moderatoren: Michal, Armin

Burscherl
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Jul 2015, 09:09
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Banská Bystrica, Sliač, Donovaly

"Liebesbrief" für sie - Übersetzung benötigt

Ungelesener Beitrag von Burscherl »

Hallo / ahoj zusammen!

Ich würde meiner Freundin, die in der Slowakei lebt, gerne einen Brief schreiben in der ich ihr meine Gedanken und Gefühle in ihrer Muttersprache mitteile. Sie spricht zwar deutsch (gebrochen natürlich), aber ich habe oft das Gefühl, dass sie nicht 100%ig versteht was ich ihr sagen will.

Der Brief würde wohl ca eine DIN A4 füllen. Für die aufkommende Mühe würde ich mich natürlich auch finanziell revanchieren wenn erwünscht.

Ich hoffe dass sich jemand bereit erklärt mir zu helfen. :D

LG, Tobi

Antworten