Private (beleidigende) Nachricht übersetzen

In diesem Forum können Fragen zu kleinen Übersetzungen gepostet werden. Zum Beispiel können Dinge wie Geburtstagswünsche etc. erfragt werden.

Moderatoren: Armin, Michal

Antworten
Bienenkönigin
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: Do 9. Mai 2019, 06:47

Private (beleidigende) Nachricht übersetzen

Ungelesener Beitrag von Bienenkönigin » Do 9. Mai 2019, 06:54

Guten Morgen,

Ich hoffe, es ist ok wenn ich das hier Frage... Ich habe eine sehr beleidigende private Nachricht bekommen, die ich überhaupt nicht übersetzen und verstehen kann. Außer die Beleidigungen :no:
Könnt ihr mir bitte den Inhalt übersetzen? Liebe Dank und sorry dass ich so etwas unnettes hier poste:

Ty piča pojebajná
A nechaj si ho ty piča
A ty kurva môžeš sa tam s ním kurviť kol'ko chceš

Vielen Dank dass Ihr mit das übersetzt:-)
Liebe Grüße Sabine

SlovakOne
kennt sich hier aus
kennt sich hier aus
Beiträge: 65
Registriert: So 15. Jul 2012, 13:59
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Bratislava, Nitra, Banska Bystrica

Re: Private (beleidigende) Nachricht übersetzen

Ungelesener Beitrag von SlovakOne » Do 9. Mai 2019, 07:55

Hallo Sabine.
Ich habe dir eine Private nichtbeleidigende Nachricht von der Privaten beleidigenden Nachricht geschrieben. Ob du weiter mit solcher Person deine Zeit verlierst, das liegt an dir.

Bienenkönigin
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: Do 9. Mai 2019, 06:47

Re: Private (beleidigende) Nachricht übersetzen

Ungelesener Beitrag von Bienenkönigin » Do 9. Mai 2019, 11:35

Vielen lieben Dank für die Übersetzung. Ja unterstes Niveau.. mit dieser Person habe ich auch nichts zu tun, ihr könnt euch denken aus dem Kontext dass es dir ex von meinem Freund ist.
Hat mich nur interessier was sie mir mitteilen wollte , das hätte ich nicht erwartet dass sie so assozial ist :fluch: :wink:
Danke dass Ihr mir trotzdem geholfen habt !

Antworten